Miss Sportforen 2011


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die jemand sehen will?

Versuche doch mal, bei Nico ein Non-Titten-Unterforum zu erwirken und wundere Dich dann nicht, wenn das mangels Interesse nach 2 Wochen geschlossen wird, weil da nur 1 User Selbstgespräche führt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nico ist kein Mod, er ist der God.

Übrigens: wir sind im Thema "Miss Sportforen" und da sind Knabenbewerbungen irrelevant. Ich hoffe nochmal übrigens, dass Vash keine Nackt-Photos bei der allmählich äußerst überfälligen Platzierung von Emma Watson im Angebot hat. Das wäre ähnlich uninteressant.
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
und nackte boedefelds. :smoke:

also ich würde mich schon gerne mal nackt sehen. besonders von hinten.

20050829-collina.jpg
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.096
Punkte
113
Nico ist kein Mod, er ist der God.

Übrigens: wir sind im Thema "Miss Sportforen" und da sind Knabenbewerbungen irrelevant. Ich hoffe nochmal übrigens, dass Vash keine Nackt-Photos bei der allmählich äußerst überfälligen Platzierung von Emma Watson im Angebot hat. Das wäre ähnlich uninteressant.

Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass Watson hier garnicht auftaucht..
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.779
Punkte
113
ich denke, folgende damen werden noch kommen:
megan fox, scarlett johansson, natalie portman, jessica alba, adriana lima, bar rafaeli, emma watson, katy perry,

das wären 8, fehlt noch eine...
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.315
Punkte
113
Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass Watson hier garnicht auftaucht..
Nach den ganzen bildlichen Drohungen die Herr von Boedefeld hier regelmäßig ablässt, wird das sicher ein Worst-Case-Szenario.
Die Watson kommt unter die Top 3, und Sportforen wird daraufhin wegen geschmacksverwirrung bestraft und aus dem www verbannt.
Nico geht in die Berufung, die aber mit großem Gelächter abgeschmettert wird. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn die Emma Tante in den Top3 kommt bitte das Forum mindestens einen Tag lang zur Strafe abschalten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach die Alte die sich von ihren Pflichten verpisst hat...

Keine Ahnung, irgendwie hat mich die für ein "Supermodel" nie besonders gereizt...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Zumindest hat sie gute Rundungen für ein Supermodel.

Und: Chrqui > Watson. No doubt. Kann man Boedefeld nicht wegen Geschmacksverirrung ausschließen?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.954
Punkte
113
Sicherlich eine bildhübsche Frau - toller Körper, gute Rundungen - aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.839
Punkte
113
Ort
Austria
witzig wie verschieden geschmäcker sein können, finde refaeli wahnsinnig scharf und würde sie sicher in meine persönlichen top 3 wählen... wenn so jemand im ranking hinter einer watson liegt, na dann gute nacht sportforen :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Und: Chrqui > Watson. No doubt. Kann man Boedefeld nicht wegen Geschmacksverirrung ausschließen?

Sei doch nicht so. Den posts nach zu schließen endet Boedefeld eh als Knastliebchen, dort wollen ihn die Leute von hinten nicht nur nackt sehen. Da muss man schon heute etwas Rücksicht walten lassen.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Bar who? Die Dame ist mir völlig unbekannt und was besonderes ist sie auch nicht.
 
Oben