Miss Sportforen 2015


pojo

Bankspieler
Beiträge
1.784
Punkte
113
Diese Werbung zwischendurch finde ich sehr unpassend. Das muss doch nicht sein.

Angst, Potter? ;)

Nee, im Ernst, warum sollte man das nicht tun dürfen, wenn man der Meinung ist, dass es von der Kandidatin, die man schöner findet, noch bessere Bilder gibt? Fänd ich ein bisschen farblos, wenn hier alle paar Tage zwei Bilder gepostet würden und dann nur seitenlang formal identische Wertungsposts folgen.

Wenn der Spielleiter meint, dass das unfair oder unangebracht ist, hör ich natürlich damit auf.

Ich hab aber eh noch einen Freischuss. Ohne mein beherztes Eingreifen wäre das Duell Watson - Mara schließlich immer noch nicht vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mal ein anderer Punkt: Vielleicht sollte man überlegen, die Punktzahl für den Duellsieg auf 18 oder 20 zu erhöhen (ab den nächsten Duellen). Die Grenzen werden immer schneller erreicht, auch weil mehr und mehr Leute Interesse zeigen und wir waren jetzt auch schon paar Mal drüber, die letzten Duelle sind erst vor 14 Stunden gestartet und jetzt schon fast fertig, trotzdem es recht ausgeglichen ist. Wäre ja vielleicht schade für User, die nur alle 24h/48h mal on sind und dadurch vielleicht Duelle verpassen. Ich selbst sehe mich davon nicht betroffen, aber darum geht es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ken

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.408
Punkte
113
Seh ich genauso, die 15er Grenze passt nicht mehr in unsere Zeit. Lieber eine zeitliche Deadline.
Pojo, Werbebilder oder Argumentationshilfen finde ich klasse. Weiter so.

Lyndsy Fonseca 14 Emma Stone 11
Melanie Laurent 16 Rita Ora 9
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Und Schluss!

Lyndsy Fonseca 15 Emma Stone 11
Melanie Laurent 17 Rita Ora 9
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.784
Punkte
113
Hmm, ist jetzt wirklich blöd, dass die Duelle nichtmal 16 Stunden zur Wahl freigestanden haben. Vielleicht sollte man die 15-Punkte-Regel einfach komplett knicken und nur die Drei-Tage-Regel beibehalten. Kann dann halt manchmal nerven, wenn man das Ende der Deadline abwarten muss, obwohl die Duelle schon viel früher entschieden sind. Wäre imo trotzdem wichtig, wenn jeder, der mitmachen will, die Möglichkeit zur Wahl hat, ohne täglich zweimal hier reinschauen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Vielleicht solltet ihr aufhören zu heulen.

Erst jammern, weil es ewig dauert, jetzt ist es auch nicht gut genug. Jeder kann mitmachen, wenn es mal nicht klappt, wird die Welt nicht untergehen. Hoffe ich zumindest. Dann geht es auf 20 hoch und 4 Tage, dauert wieder zu lang. Wir küren die Miss 2015 (wir haben bereits 2016 und sogar die Dartweltmeisterin 2016 ist schon gekürt).

Für 2016 kann man das nochmal überdenken, jetzt kommen wir zum Ende (;
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Drei Tage fände ich aber schon wieder viel zu lange! Da gäbe es bei einigen Duellen die früh entschieden sind gähnende Langeweile und viele würden eventuell das Interesse verlieren.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.784
Punkte
113
Ich dachte halt, der Sinn der 15 Punkte-Regel wäre es, dass glasklare Duelle frühzeitig abgebrochen werden können. Aber in den letzten Wochen ist das Interesse an der Wahl ja sprunghaft angestiegen, so dass jetzt auch knappe Paarungen in kurzer Zeit so entschieden werden. Ohne dass viele Leute die Chance hatten, ihre Stimme abzugeben.

Von mir aus kann man das aber auch gerne alles so lassen, ich schau meistens eh mindestens einmal am Tag hier rein. Mich betrifft das Problem eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Hui was ein Glück. Hab diese Runde total verpennt und wenn Lyndsy dieses Duell verloren hätte :cry: Finde Frau Fonseca nämlich hammer, quasi rich mans girl next door :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.461
Punkte
113
Finde die Punktegrenze im Grunde gut - so geht es hier wenigstens zügig weiter. Durch die Bodensatz-Diskussion und das gesteigerte Interesse an der Wahl könnte man die Grenze aber ja vielleicht ab der kommenden Runde auf 18 Stimmen erhöhen... mehr würde für mich keinen Sinn machen, denn 20 Stimmen werden wohl so gut wie nie erreicht werden. In meinen Augen also entweder die 15-Stimmen-Grenze behalten oder auf 18 hochsetzen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Muss man zwingend für beide Duelle stimmen, oder geht auch nur für eins? Beim ersten finde ich nämlich beide toll und möchte nicht den Ausschlag geben..

Melanie Laurent 14 Rita Ora 9


EDIT: Zwischenzeitlich aktualisieren wäre wohl hilfreich gewesen. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Muss man zwingend für beide Duelle stimmen, oder geht auch nur für eins? Beim ersten finde ich nämlich beide toll und möchte nicht den Ausschlag geben..

Es geht auch eins. Hier die Erklärung:

@Bartek Ein Duell nicht zu bewerten, finde ich in vollkommen in Ordnung aber sich den nicht vergebenen Punkt für das andere Duell "aufzusparen" geht laut imaginärem Regelbuch nicht. :D:belehr:



EDIT: Zwischenzeitlich aktualisieren wäre wohl hilfreich gewesen. :D

:D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Angst, Potter? ;)

Nee, im Ernst, warum sollte man das nicht tun dürfen, wenn man der Meinung ist, dass es von der Kandidatin, die man schöner findet, noch bessere Bilder gibt? Fänd ich ein bisschen farblos, wenn hier alle paar Tage zwei Bilder gepostet würden und dann nur seitenlang formal identische Wertungsposts folgen.

Wenn der Spielleiter meint, dass das unfair oder unangebracht ist, hör ich natürlich damit auf.

Ich hab aber eh noch einen Freischuss. Ohne mein beherztes Eingreifen wäre das Duell Watson - Mara schließlich immer noch nicht vorbei :D

Mir ist das ziemlich egal, ob hier noch weitere Bilder gepostet werden so lange wir hier nicht nochmal Feigwarzen-Gate 2.0 erleben. :belehr:;)

Edit: Offizieller Endpunktestand:

Lyndsy Fonseca 15 Emma Stone 11
Melanie Laurent 17 Rita Ora 9

Nina Dobrev
latest


vs.

Doutzen Kroes
Doutzen-Kroes-face-photo-01.jpg


Olivia Wilde
Olivia%20Wilde2.jpg


vs.

Whitney Toyloy
Toyloy11.jpg


Nina Dobrev 1 Doutzen Kroes 0
Olivia Wilde 0 Whitney Toyloy 1


Deadline ist am Sonntag, den 10.01.2016 um 20:27
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Nina Dobrev 3 Doutzen Kroes 0
Olivia Wilde 2 Whitney Toyloy 1
 
Oben