Miss Sportforen 2015


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Auf welcher Seite finde ich die Regeln ? Ich blick nicht so ganz durch was hier passiert.

Los, stimm' einfach mit ab. Pro Duell eine Stimme (du kannst dich bei einem Duell auch enthalten). Hat eine Duellantin 15 Stimmen als erstes erreicht, ist sie Siegerin, egal welche Stimmen noch dazu kommen. Für die Punktevergabe immer den Score deines letzten Vorposters nehmen und dann entsprechend aktualisieren.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Natalie Portman 2 Rosie Huntington-Whiteley 4
Ebba Zingmark 2 Adriana Lima 4

Rosie ist cool und Ebba hat Style.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Natalie Portman 3 Rosie Huntington-Whiteley 4
Ebba Zingmark 2 Adriana Lima 5

Coloniack: an Upton einfach alles :> Außer der Möpse, ganz klar. Knox ist mir einfach so nix. Die Augen sind gruslig.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Natalie Portman 3 Rosie Huntington-Whiteley 5
Ebba Zingmark 2 Adriana Lima 6

Das erste Duell wird wohl das knappere Ergebnis mit sich bringen aber ich denke dass am Ende die mit dem kleinen Vaterkomplex gewinnen wird ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Natalie Portman 4 Rosie Huntington-Whiteley 7
Ebba Zingmark 2 Adriana Lima 9
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Natalie Portman 7 Rosie Huntington-Whiteley 7
Ebba Zingmark 3 Adriana Lima 11
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.461
Punkte
113
Natalie Portman 8 Rosie Huntington-Whiteley 7
Ebba Zingmark 4 Adriana Lima 11

Bei aller Liebe - wenn Portman rausfliegt, dann ist dieses Forum, jetzt kommts, nicht mehr ernst zu nehmen! Rosie würde gegen die meisten anderen meine Favoritin sein, das Duell ist in Anbetracht von Runden wie Thai-Melua viel zu stark für diesen Durchgang. Aber Portman raus? Ne, ne. Läuft nicht.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Natalie Portman 8 Rosie Huntington-Whiteley 8
Ebba Zingmark 5 Adriana Lima 11
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Natalie Portman 9 Rosie Huntington-Whiteley 9
Ebba Zingmark 6 Adriana Lima 12 (mMn ein extrem schweres Duell)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Natalie Portman 10 Rosie Huntington-Whiteley 9 (Whiteley ist sicher scharf, aber für mich eine der 0815 Puppen, während Portman was spezielles hat, vll. auch weil ich sie schon länger kenne und sie mir in vielen Facetten gezeigt wurde)
Ebba Zingmark 6 Adriana Lima 13 (Glasklare Geschichte, wer ist dies Ebby ? Irgendnen süßes Mädle, Lima andere Liga)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Was haben eigentlich alle immer mit Lima ? Ich finde sie als Persönlichkeit schon leicht langweilig und dann hat sie noch so ein derpy Grinsen.

Und seit wann wird die Präsentation nicht geupdated ? Man kann hier im Forum Videos richtig verlinken und wir haben immer noch nur ein Bild bei der Vorstellung ?! Schämt eucht!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Und seit wann wird die Präsentation nicht geupdated ? Man kann hier im Forum Videos richtig verlinken und wir haben immer noch nur ein Bild bei der Vorstellung ?! Schämt eucht!

Wenn ich da an ein Video zur Vorstellung von Lily Thai denke, erscheint mir ein Foto doch eher als ein geeignetes Mittel.:saint:
 
Oben