Miss Sportforen 2015

Luel

Bankspieler
Tatsache, auf meiner PC-Uhr war es 15:37 und im Forum steht dann ja eh "vor einem Moment", deshalb dachte ich das passt... Die Uhr geht zwei Minuten nach. Können PC-Uhren überhaupt falsch gehen, was ist da los? Kann ich die PC Firma deshalb verklagen? Nen Anwalt brauch ich so oder so

chalao

Bankspieler
Durch @Mephmanjo Hinweis auf @Fuffie Prinzip der Miss Wahl, wollte ich mal nachgucken wie weit hier mittlerweile sind.
Und wie ich sehe, suchen wir immer noch die Gewinnerin. Da draußen gibt es nun sicherlich einige Promi Frauen, die täglich auf Neuigkeiten aus diesem Thread hoffen. :D Daher ist nun die Frage, ob wir diese Frauen wirklich enttäuschen können?

Also sollen wir mehr als 1 Jahr nach der letzten Stimmabgabe einen neuen Anlauf starten zur Miss Sportforen Wahl 2017?
Prinzip wäre das Gleiche wie auf Seite 1 beschrieben, es sei denn mir fällt noch eine spannende Änderung ein.
Ich fordere hier nun mind. 20 positive Rückmeldungen ein, sonst lasse ich diese Thread in Friede ruhen. ;)
@G-SUS @John Lennon @THORGAL @HamburgBuam @Fuffie @freiplatzzokker @Young Kaelin @Deontay Wilder @Team Litt @UnbekannterUser @pojo @LeZonk @w0oT @Geissbock @liberalmente @Aronofsky @EricGordon10 @WallIn @dio @devilspeedy @schlomo23 @Cudi

Verlinkt wurden jetzt alle, die ich hier im Forum als notgeil abstempeln würde.:DNein, das sind alle die damals eine Liste abgegeben haben oder auf den ersten Seiten bei der Wahl mitgemacht haben.
So, nun ist es an euch, hier Leben reinzubringen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Durch @Mephmanjo Hinweis auf @Fuffie Prinzip der Miss Wahl, wollte ich mal nachgucken wie weit hier mittlerweile sind.
Und wie ich sehe, suchen wir immer noch die Gewinnerin. Da draußen gibt es nun sicherlich einige Promi Frauen, die täglich auf Neuigkeiten aus diesem Thread hoffen. :D Daher ist nun die Frage, ob wir diese Frauen wirklich enttäuschen können?

Also sollen wir mehr als 1 Jahr nach der letzten Stimmabgabe einen neuen Anlauf starten zur Miss Sportforen Wahl 2017?
Prinzip wäre das Gleiche wie auf Seite 1 beschrieben, es sei denn mir fällt noch eine spannende Änderung ein.
Ich fordere hier nun mind. 20 positive Rückmeldungen ein, sonst lasse ich diese Thread in Friede ruhen. ;)
@G-SUS @John Lennon @THORGAL @HamburgBuam @Fuffie @freiplatzzokker @Young Kaelin @Deontay Wilder @Team Litt @UnbekannterUser @pojo @LeZonk @w0oT @Geissbock @liberalmente @Aronofsky @EricGordon10 @WallIn @dio @devilspeedy @schlomo23 @Cudi

Verlinkt wurden jetzt alle, die ich hier im Forum als notgeil abstempeln würde.:DNein, das sind alle die damals eine Liste abgegeben haben oder auf den ersten Seiten bei der Wahl mitgemacht haben.
So, nun ist es an euch, hier Leben reinzubringen.

Du kommst gerade recht.

Hab mich gerade ein wenig in sie hier verguckt:

:love2::love:

mit ihr ginge ich freiwillig in den 4. satz.....

Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Regelmäßige Teilnahme kann ich nicht garantieren, deswegen plant mal ohne mich. Wenn es stattfindet schaue ich vielleicht ab und zu rein. :)

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
@Vash soll erstmal das Ding von 2008 zu Ende bringen. Anschließend schauen wir mal, was mit 2015 wird...
...bei der gewohnten Zuverlässigkeit der Wahlveranstalter im Smack wird auch ein neuer 2017-Anlauf gnadenlos scheitern.

Fuffie

Nachwuchsspieler
@Vash soll erstmal das Ding von 2008 zu Ende bringen. Anschließend schauen wir mal, was mit 2015 wird...
...bei der gewohnten Zuverlässigkeit der Wahlveranstalter im Smack wird auch ein neuer 2017-Anlauf gnadenlos scheitern.

Dieses Mal reiche ich nur eine Liste ein und halte mich von sämtlichen Auswertungs- und Präsentationsaufgaben fern. Haben wir hier nicht irgendeinen Fussball-Drafter, der uns das Ding in 3 Tagen durchknüppelt?

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Dieses Mal reiche ich nur eine Liste ein und halte mich von sämtlichen Auswertungs- und Präsentationsaufgaben fern. Haben wir hier nicht irgendeinen Fussball-Drafter, der uns das Ding in 3 Tagen durchknüppelt?

Wenn man das ganze mit dem Vorschlag von G-SUS mit den reinen Punktzahlen macht, würde ich das Auswerten übernehmen. Das Präsentieren überlasse ich lieber jemand anderem.

chalao

Bankspieler
Wenn der Großteil diese Variante bevorzugt, kann man es gerne so machen und dann ohne Match Ups. Aber sollte man wohl darüber abstimmen.

@Next
Ist das dann auch eine freiwillige Meldung von dir dazu gewesen eine Umfrage zur Variante zu machen und die Leute zum Abstimmen einzuladen?:D
Dann darfst auch gerne die Ergebnisse auswerten. Präsentation kann ich schon übernehmen. Die Bildersuche dafür deckt sich doch eh mit meinen Freizeit Aktivitäten in der Klausur Phase.:saint:

Oben