Miss Sportforen 2015


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.053
Punkte
113
Vor allem liegen da 2 Stunden Photoshop zwischen dem eigentlichen Bild und der digitalen Version. Die beste Zeit von Cuthbert war ja als Tochter vom 24-Kiefer, das müsste schon mehr als 10 Jahre her sein. Aber auch auf neueren Bildern sieht sie wie viele andere Stars auch aus wie ihre eigene Tochter.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.053
Punkte
113
Klar, Aniston ist der personifizierte Durchschnitt, solche Frauen schubst ihr reihenweise aus dem Weg in der Disco. Aniston war mal eine der besten Frauen der Welt, ist aber inzwischen halt in der Boxersprache 10 Jahre past-prime. Sozusagen der Bernhard Hopkins der Promifrauen. :D Aber bevor ich mir ne Plastik-Barbie wie Minaj antue, nehme ich lieber ne 48jährige Aniston.

jennifer-aniston-hot-pics-hot-1172858385.jpg
jennifer-aniston-beach-perfume-beach-1447959786.jpg
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Vielleicht sollte ich mich nicht groß beschweren, ich hab ja auch das Perry Bild hier gepostet, um zu zeigen, was ich an der so künstlich finde.

Aber irgendein Paparazzi-Bild von Cuthbert zu posten, auf dem man aus fünf Metern Entfernung ihr ungeschminktes Gesichtsprofil von der Seite sieht, um zu beweisen, dass die so toll nicht ausschaut, find ich irgendwie strange. Klar wurde bei Cuthbert auf ihren "Prime-Bildern" immer schön nachgeholfen. Das trifft aber auf mehr als die Hälfte der Bilder in diesem Tread zu. Die glänzende, glatte Gesichts- und Rückenpartie auf dem ersten Aniston-Bild sieht mir auch schwer danach aus, als ob da mehr als nur ein guter Ausleuchter am Werk war.

Silje Norendal 3 Elisha Cuthbert 14
Nicki Minaj 4 Jennifer Aniston 13
Johanna Wokalek 2 Doutzen Kroes 15
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
Klar, Aniston ist der personifizierte Durchschnitt, solche Frauen schubst ihr reihenweise aus dem Weg in der Disco.

Immer dieses Argumen:rolleyes:t. Wir suchen ja hier nicht die Person, die ich in der Disco mitnehmen würde. Dafür würden sich sowieso wohl fast alle der hier genannten Damen qualifizieren:D.
Aber im Vergleich zu den ganzen Frauen hier in der Umfrage ist Aniston für mich nur Durchschnitt ohne die besondere Ausstrahlung. In die selben Kategorie gehören für mich auch Damen wie Beckinsale oder Bündchen. Hübsch allemal, aber irgendwas fehlt. Das sie zudem past-prime ist, hilft auch nicht besonders in der Wahl.
Dann lieber Nicki Minaj mit allem was künstlich an ihr ist. Die stand zwar nicht in meiner Liste, aber in einer Top15 hätte sie gute Chance gehabt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.053
Punkte
113
Vielleicht haben wir unterschiedliche Auffassungen was ne hübsche Frau ist. Die 48jährige Aniston ist für ihr Alter ne Bombe, aber natürlich kein Vergleich mit ihrem jüngeren Selbst in dem Bild hier drüber. Wer die in dem Alter nicht geil findet, steht halt auf Booty, dicke Hintern, Plastiktitten, sowas gibt es halt auch. Würde ich aber nicht als "gewisses Etwas" einordnen, für mich ist das gewisse Etwas was anderes. Was emotionales halt, daher hätte ich auch lieber ne Cuoco, Katic, Robin Tunney, oder ne Frau mit Herz, als eine die nur aussieht wie ein Model.
 

Jevi Swizzy Federow

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
und die oben genannten haben auch künstlich nachgeholfen also who cares, nur weil da keine offensichtlichen Body Parts gemacht wurden...Fakt ist alles was heutzutage natürlich aussieht ist natürlich nicht natürlich...denn natürliche Schönheit sieht natürlich nicht sooo gut aus, muss ich hier anfangen alte Bilder von Anistons Nase rauszukramen... es geht eher um Präferenzen, hört mir ma auf mit diesem Natürlichkeits-Nonsens
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Worum gehts euch Haufen denn nun?!

Aniston eher für die Familienplanung und Minaj zum gelegentlichen Druck ablassen. Jevizzle Swizzle hat doch Recht. Jeden spricht was anderes an. Nur weil der Großteil von euch einen anderen Geschmack als ich hat, quasi keinen Geschmack, heißt das ja nicht, dass die Puppen für die Tonne sind (außer einige, die sind es wirklich) und sich jemand aufgrund seiner, zugegeben schlechten, Wahl angegriffen fühlen müssen.

Also rafft und bessert euch einfach. :)
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Naja, wer Helene Fischer heiß findet sollte definitiv seine Brille mal wieder putzen, oder besser noch, einen Augenarzt aufsuchen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Ganz ehrlich: Fett und plastisch geht gar nicht. So kann sich jede Frau gehen lassen. Die meisten haben nur keine Kohle für das Plastik. Natürlich und trainiert ist deutlich erstrebenswerter. Bei den Promis lässt sich das nicht ganz so leicht feststellen, aber wenn ich die Wahl hab, ist mir alles lieber als eine Frau Minaj, die auch noch sowas von unterdurchschnittlich begabt ist. Und das ist noch freundlich ausgedrückt.
 

Jevi Swizzy Federow

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
3, 2, 1: Das Schönheitsideal ist rank und schlank. Warum ? weil die Medien es mir vorgeben und meine Meinung durch Magazine und Werbung gezielt gesteuert wird
:laugh:


also ich würde keine Frau aus dem Weg in der Disse schubsen die mit Aniston endet...:cool4:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.053
Punkte
113
Ich konnte schon mit 15 mit Booty-Frauen nichts anfangen, und das ist lange vor der Welle nackter Tatsachen in der normalen Presse gewesen. Aus entwicklungsbiologischer Sicht vermute ich, dass kleine, schlanke Frauen für jugendliche Damen = humanbiologisch erstrebenswert erkannt werden von meinem genetischen Früherkennungsprogramm, und breite Frauen mit ganz dicken Titten = AAAAALT. Barocke 15jährige haben mich aber damals schon nicht interessiert, im Sinne von bäääääh. ;) Wo genau da die Grenze liegt wo es noch als sportlich durchgeht weiss ich aber auch nicht, die Fitnesstrainerin bei uns im Gym war nicht superschlank aber hot. Aber halt natürlich ohne Silikon.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Heftig, wie das ausartet! Seit wann man sich rechtfertigen muss, wem man lieber mal den Riemen gibt und wem man anderen überlässt :D
 

Jevi Swizzy Federow

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Wo genau da die Grenze liegt wo es noch als sportlich durchgeht weiss ich aber auch nicht, die Fitnesstrainerin bei uns im Gym war nicht superschlank aber hot.

ja das ist auch leider die Erfahrung die man so als Mann in Deutschland mitkriegt, alles wird ziemlich oberflächlich betrachtet was dieses Thema angeht, auch gerne mal von den Herrschaften "die auf der Jagd" nach vermeintlich schlanken Weibern sind aber selber Beate zuhause haben, denn... kurvig ist nicht gleich fett und klapprig ist nicht gleich mit sportlich zu setzen usw. :)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.053
Punkte
113
Geht nicht darum dass man nicht Booty schön finden darf, sondern darum was man als "Durchschnitt" bezeichnet. Aniston in ihrer Top-Zeit auf meinen Bildern war krass, das hier ist heutzutage Durchschnitt wenn man Glück hat:

britney_spears_shopping_at_target_in_thousand_oaks_july_2015_LylEK1qV.sized.jpg
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Wir hatten hier schon deutlich weniger begabte Frauen in der Umfrage als Nicki Minaj.

Nenne diese bitte namentlich. Mir fallen auf Anhieb keine ein.

Zur Diskussion: Rundungen gerne, aber diese sollten den Proportionen entsprechen und nicht völlig den Rahmen sprengen. Um ehrlich zu sein kann ich nicht verstehen, was an diesen Plastikfrauen erstrebenswert sein soll. Katy Perry habe ich zwar auch auf meiner Liste gehabt, aber das zu dem Zeitpunkt vor der OP. Sie ist eines der Beispiele für eine unvorteilhafte Transformation. Nennt mir bitte ein Beispiel, bei der ein gemachter Körper eine Verbesserung dargestellt hat. Mir fällt keine Dame ein. Naturbelassen überzeugt in der Regel immer, wenn man sich einigermaßen um seinen Körper gekümmert hat.
 
Oben