Miss Sportforen 2015


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
Nenne diese bitte namentlich. Mir fallen auf Anhieb keine ein.
Katy Perry z.B. , da du sie grade schon mal genannt hast. Oder noch besseres Beispiel: Helene Fischer, die wegen einem (unterirdischen) Song zum deutschen Weltstar gemacht wird.
Im Endeffekt ist das wohl dann auch eine Frage des eigenen Musikgeschmacks, eine Diskussion die über den Sinn dieser Umfrage hinausgeht.

und bevor das hier alles weiter ausartet: Bitte die nächsten Duelle
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.053
Punkte
113
Nun ja, Kaley Cuoco hat nach dem Ende ihrer Tenniskarriere die Brüste machen lassen weil sie wie viele Leistungssportler gar keine hatte, das fällt aber deshab nicht auf weil die im Rahmen sind. Schlimm ist das wenn es übertrieben ist und man das sofort sieht, als wären da Bälle unter die Haut geschoben. Am schlimmsten sind die billig gemachten wo die Brustwarzen irgendwo hin gerutscht sind. Auch diese brünette deutsche Trulla die jetzt auf "Erotikmodell" macht sah mal richtig gut aus, bevor die diesen Mist gemacht hat mit Silikonbällen und Schlauchbootlippen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
Darum ging es ja nicht...die Frage war ja, wer meiner Meinung nach weniger talentiert/begabt ist als nicki minaj.

Klar ist Helene Fischer hübsch und sieht gut aus, keine Frage.
 

Jevi Swizzy Federow

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
wieso spielen hier überhaupt noch Karrieren eine Rolle ??? wer als einzige Frau in der Forbes Liste Hip Hop Cash Kings 2015 in einer Männerdomäne vertreten ist, ist vom Fach und glaube mit 21 Millionen in der Top 10 kann ich hier nix talentfreies erkennen ! :mensch:

Leute fangen sehr schnell an eigene Geschmäcker über alles zu stellen...

wenn ich wieder diese spießigen Aussagen lese im Rahmen bla bla, bloß die Norm einhalten etc. pp
gibt Leute die laufen mit den Trends mit und gibt andere Leute die setzen die Trends selber und die oben genannte ist Trendsetter...

Helene Fischer: nervig ja, Mucke nein danke, aber deswegen würde ich nie ihren Look absprechen, sie sieht top aus und verkauft größtenteils auch viel durch ihr Äußeres
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Nur mal so: Mit begabt meinte ich auch eher das geistige Talent. Alleine die Lyrics sind doch schon ein Armutszeugnis. Das man mit sowas Geld verdient, zeigt doch doch schon das Niveau einiger Mitmenschen. Da kann man ja noch eher Atemlos verkraften, was aber zugegebener Maßen keine Eigenkomposition der Frau Fischer ist. Sie hat wenigstens ein ordentliches Management. Körperlich ist sie auch in einer guten Verfassung. Da stört der Schlager nicht, da sie privat sicher auch andere Musik bevorzugen wird.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
Ich denke wir können uns darauf einigen dass Nicki Minaj kein ordentliches Management hat und schlechte Lyrics schreibt, aber es trotzdem reicht weltweit Millionen von Platten zu verkaufen, No.1 Hits zu haben und mit den wichtigsten Musikpreisen ausgezeichnet zu werden. Helene Fischer dagegen hat ein ordentliches Management, und das reicht um jedes Jahr die Goldene Henne zu gewinnen und in Dtld der Star der Senioren und der Dorfjugend zu sein.

Ich finde beide heiß, hat aber für beide nicht für meine Top10 gereicht. Körperlich sind beide für mich top...leider kenn ich beide nicht persönlich und kann nicht beurteilen wer mehr Herz oder Intellekt zu bieten hat. Da es aber hier für mich um einen Look-Contest geht, hat Minaj ihr Duell gewonnen, Fischer ihres verloren. So Dinge wie Herz oder Charakter kann ich leider in meine Wertung nicht mit einbringen, da ich leider keine der Damen persönlich kenne.
Und in der Disco würde ich beide nicht wegschubsen, im Gegenteil.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Über die Minaj würde hier doch sowieso jeder drüberrutschen, sei es einfach nur aus einer Mischung aus Ekel und Neugier :clown:
 

Jevi Swizzy Federow

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
vielleicht sollten wir ma festhalten das zu den Bewertungen nur relevantes herangezogen wird wie Ausstrahlung, Charisma, Sexappeal usw. alles andere könnt ihr euch für die Singlebörse aufsparen... :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Offizieller Punktestand von den letzten Duellen:

Silje Norendal 3 Elisha Cuthbert 15
Nicki Minaj 4 Jennifer Aniston 14
Johanna Wokalek 2 Doutzen Kroes 16

Hier die nächsten sechs Frauen:

Audrey Hepburn
4-eyebrows1-624x776.jpg


vs.

Emma Stone
Emma-Stone-Hairstyles-Fantastic-Loose-Curls.jpg


Kate Upton
kate-upton.jpg


vs.

Sydney Leroux
Sydney+Leroux+Arrivals+ESPYS+Part+4+QDfem1jAPkil.jpg


Lyndsy Fonseca
Lyndsy-Fonseca1.jpg


vs.

Cassie Ventura
cassie-ventura-174145l.jpg


Audrey Hepburn 0 Emma Stone 1
Kate Upton 1 Sydney Leroux 0
Lyndsy Fonseca 0 Cassie Ventura 1
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Audrey Hepburn 0 Emma Stone 2
Kate Upton 2 Sydney Leroux 0
Lyndsy Fonseca 1 Cassie Ventura 1

Da seh ich doch schon die nächste Diskussion :clown:
 

Jevi Swizzy Federow

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Audrey Hepburn 0 Emma Stone 3 (naja, hmm, okay pass an emma)
Kate Upton 3 Sydney Leroux 0 (wer die nude Pics von Upton noch nicht kennt (sollte) sich die ma geben)
Lyndsy Fonseca 1 Cassie Ventura 2 (Cass jederzeit)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Audrey Hepburn 0 Emma Stone 5
Kate Upton 5 Sydney Leroux 0
Lyndsy Fonseca 2 Cassie Ventura 3
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
Audrey Hepburn 0 Emma Stone 6
Kate Upton 6 Sydney Leroux 0
Lyndsy Fonseca 2 Cassie Ventura 4
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Audrey Hepburn 1 Emma Stone 6 (Emma Stone?!)
Kate Upton 6 Sydney Leroux 1 (Gar keine Frage)
Lyndsy Fonseca 3 Cassie Ventura 4 (Prinzipiell keine, aber das kleinere Übel :)
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Audrey Hepburn 2 Emma Stone 6
Kate Upton 7 Sydney Leroux 1
Lyndsy Fonseca 4 Cassie Ventura 4

Emma Stone ist gut, aber Hepburn ist vom Gesicht schon richtig edel. Wenn die 60 Jahre später geboren wäre und aktuell mit ein paar netten Bildern in den Medien präsent wäre, würde die hier durch die Decke gehen.

Lyndsy :love:

Lyndsy+Fonseca+Hair+Beauty+Photos+Week+S2qrHIK56yIl.jpg


lauren-german-sarah-jones-and-more-beautiful-heroines-in-horror-movies-lyndsy-fonseca-how-met-your-mother-58f22c9a19b296e7e5fbfa7d7a059c79-smaller-91068.jpg
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
Audrey Hepburn 2 Emma Stone 7
Kate Upton 8 Sydney Leroux 1 (Kate bei der letzten Umfrage meine No.1, aber die nude-leaks waren eher enttäuschend)
Lyndsy Fonseca 4 Cassie Ventura 5 (nicht umsonst mein Profilbild)
 
Oben