Jevi Swizzy Federow
Nachwuchsspieler
oookay für alle nichtwissenden, das keine Generationsfrage... wie lange gibts schon Schönheitsoperationen ??? zig Jahre ??? wann kamen die ersten Brustimplantate raus ??? vor zig Jahren ??? genauso ist das keine Generationsfrage welche Figur Leute mögen, das is kulturbedingt, Geschmäcker und die Popkultur hat da ein auch wenig Einfluss evtl.... kann mich nicht entsinnen, das z.B. in Ländern wie Brasilien ne Frau mit nem Flacharsch das Nonplusultra darstellt, nur weil das in Deutschland jeder "erwartet" und es hier als "Schönheitsideal" gilt.
Im Übrigen ist es nicht alles Silicon was man "updatet" sondern es gibt 2 legale Varianten einmal die Implantate und dann noch einen Brazilian Butt Lift wo eigenes Körperfett injiziert wird.
uuund unabhängig davon, in jeder Disko der Republik geb ich dir Brief und Siegel wird ne Frau mit einem breiteren Becken mehr von Typen angesprochen als ihre Freundin mit ihrer scheinbar schmalen, sportlichen Figur und das liegt einfach daran weil das den Männern Fruchtbarkeit signalisiert und die Instinkte "geweckt" werden, was auch schon in unzähligen Studien belegt wurde. Das ist keine Generationsfrage...
Im Übrigen ist es nicht alles Silicon was man "updatet" sondern es gibt 2 legale Varianten einmal die Implantate und dann noch einen Brazilian Butt Lift wo eigenes Körperfett injiziert wird.
uuund unabhängig davon, in jeder Disko der Republik geb ich dir Brief und Siegel wird ne Frau mit einem breiteren Becken mehr von Typen angesprochen als ihre Freundin mit ihrer scheinbar schmalen, sportlichen Figur und das liegt einfach daran weil das den Männern Fruchtbarkeit signalisiert und die Instinkte "geweckt" werden, was auch schon in unzähligen Studien belegt wurde. Das ist keine Generationsfrage...
Zuletzt bearbeitet: