JL13
Forenidiot
So ihr notgeilen Säcke. Ihr wollt eine Misswahl? Ihr sollt eine kriegen. Aber zuerst müssen wir mal wissen, wie das Ganze aussehen soll. Mit Motto und so oder ohne?
Vorschläge bisher:
-Eine einfache Miss Sportforen 2024. Keine Einschränkungen. Das aktuelle Aussehen zählt.
-Miss EM. Nur Teilnehmerinnen aus den qualifizierten Ländern. Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten. ZB zuerst mal eine Vorausscheidung, wo jeder User eine oder mehrere Ladies pro Land nominieren kann und die sich dann für die Endrunde qualifizieren. Und dann treten die Landessiegerinnen untereinander in den EM-Gruppen an. Oder so, wie von @maberlinho vorgeschlagen:
-Unnominated Beauties - Part 2: Selbsterklärend. Wer schon mal dabei war, ist nicht mehr dabei.Vielleicht könnte man zur EM ein Special machen. Aus jedem Land wird eine Dame nominiert, die dann ihr Land repräsentiert und auch in den originalen EM Gruppen startet.
Wir bräuchten dann 24 User, die dann die ihrer Meinung nach jeweils schönste Frau aus dem vorher zugelostem Land auswählen.
Oder wenn man es komplizierter machen will, schickt jeder User bis zu 4 Frauen (aus einem Land) ins Rennen (oder 4 User je eine Frau für ein Land) und dann wird in einer Vorquali die jeweilige Frau für jedes Land ermittelt.
Die Idee finde ich auf jeden Fall gut.
-Seriendarstellerinnen
-Der Vorschlag von @M-shock hier:
Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Vorschlag gemacht....
Wie wäre es denn mit dem Kriterium, Geburtsjahr in einer bestimmten Dekade?
Die jeweiligen Jahre stehen zum Voten für eine gewisse Zeit zur Wahl
Geburtsjahr:
- 50-59
- 60-69
- 70-79
usw.
Die Dekade mit den meisten Stimmen wird dann genommen.
-Die Idee hier von mir:
Ladies aus Film- und Serien-Franchises im Team gegeneinander antreten lassen. Z.B. Game of Thrones VS MCU. Emilia Clarke, Lena Headey, Carice van Houten etc. Titte an Titte im Duell gegen Scarlett Johansson, Elisabeth Olsen, Brie Larsson etc.
Dabei würde halt nicht die eine Miss gewählt werden, sondern mehr so die Franchise, durch die man(n) sich am liebsten durchschlonzen würde.
-MILF
Ansonsten können wir die hier gesammelten Vorschläge noch diskutieren und ein paar Tage lang würden wir noch weitere Vorschläge entgegennehmen, ehe es dann zur Abstimmung geht.
🅸🅷🆁 🅷🅰🅱🆃 🆉🆆🅴🅸 🆂🆃🅸🅼🅼🅴🅽
Zuletzt bearbeitet: