Was bedeutet denn MILF, Du Karusselbremser?jennifer aniston hat keine kinder aber ist trotzdem eine milf
Mother, I'd like to F....
Was bedeutet denn MILF, Du Karusselbremser?jennifer aniston hat keine kinder aber ist trotzdem eine milf
Stimmt halt eben auch. Müssten halt sonst eben irgendeine Ü30-Kategorie einführen. Oder eben der Vorschlag von @M-shock mit Geburtsjahr in bestimmter Dekade. Weitermachen, Politik gibts dann späterWas bedeutet denn MILF, Du Karusselbremser?
Wo ist denn das Problem bei MILF? @Cudi hat es doch auch schon gesagt. Kriterium ist, dass sie Kinder haben muss. Alter egal.Stimmt halt eben auch. Müssten halt sonst eben irgendeine Ü30-Kategorie einführen. Oder eben der Vorschlag von @M-shock mit Geburtsjahr in bestimmter Dekade. Weitermachen, Politik gibts dann später
Und dann nicht mal für deine Miss KI.Wie gewünscht eine Stimme abgegeben.
Was bedeutet denn MILF, Du Karusselbremser?
Dafür kenne ich das Forum zu gut...Und dann nicht mal für deine Miss KI.
Man müsste paar Regeln festlegen, um die Freakshow nicht ausarten zu lassenDafür kenne ich das Forum zu gut...
Die Teilnehmerinnen sähen wahrscheinlich alle aus wie aus aus Vault 4.
Im Finale ständen dann die Frau mit den vier Brüsten gegen die Frau mit dem einen Augen und den zwei Ärschen.
Und jetzt muss ich dir beim Anklicken helfen oder wie?Miss Seventies (jahrzehnt natürlich)