Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

El Demoledor

Bankspieler
Lais Ribeiro
Die Brasilianerin hat natürlich einen super Body. Und zwar noch besser als Top-Kategorie. Da passt von den Proportionen wirklich alles. Auch mit Mitte 30 top in Form, Respekt! Gesicht ist klasse wenn jetzt auch nicht megatoll, also bezogen auf den absoluten Benchmark, aber das Gesamtpaket ist natürlich superstark.

Miley Cyrus
Sie hat natürlich was Verruchtes und Wildes, aber auf mich wirkt sie null... ich finde sie auch wirklich nicht hübsch, ein mediocres Gesicht und ein guter Körper ergeben als Zutaten kein Gericht, was mir schmeckt. Nicht mal für den schnellen Hunger.

Becki Newton
Frau Newton ist eine sehr attraktive Frau, aber letztlich sind die Pics nicht mehr gerade aktuell, und mit 48 ist sie für eine aktuelle Wahl zu alt und mit 1,57m für mich auch zu klein.

Lena Oberdorf
Die Lena, die Oberdorf... Ist eine der talentiertesten Spielerinnen weltweit mit hohem Fußball-IQ. Sie könnte sogar die Beste sein, hätte sie nicht obligatorisch ein paar Kilo zu viel Masse. Auch Muskeln, aber nicht nur. Okay, das hat noch keine Niklas Süle-Dimensionen, aber sie ist ja auch noch ein paar Jahre jünger. Interessantes Gesicht, extra für @Mjerumani . Ansonsten ist sie als Gesamtpaket natürlich eher Kumpeltyp und kein Material für hier.

Toks Olagundoye
Ohne Frage attraktiv, aber wir packen gegenüber Newton noch ein Jahr drauf. Daher chancenlos.

Isidora Vives
Hier sind wir altersmäßig dann an der für mich unteren Schwelle angekommen. Auf vielen Pics noch fast kindlich, auf anderen sehe ich bei ihr das Potential, in wenigen Jahren eine wirkliche Kandidatin für weit vorne zu sehen, da wirkt sie echt bezaubernd. Wunderschönes Gesicht. Muss man sich unbedingt merken und mal in die Future List aufnehmen.

Lee Hyori
Eine der ersten K-Pop-Stars, und sie sieht immer noch hervorragend aus. Wäre bei jeder Ü45-Wahl eine Kandidatin für die vorderen Plätze, hier wird es aber natürlich schwer, auch wenn sie wie gesagt noch immer sehr attraktiv unterwegs ist.

Emily Blunt
Objektiv betrachtet gibt es in allen Belangen bessere und hübschere Frauen. Dennoch hat Miss Blunt eine gewisse Aura. Und damit meine ich Aura im "alten" Sinne und nicht als Jugendwort des Jahres 2024. Etwas Mystisches, Geheimnisvolles, Interessantes eben. Aber ich bleibe hier objektiv, und da habe ich eben schönere Frauen gesehen.

Hailee Steinfeld
Steinfeld hinterlässt schon einen bleibenden Eindruck. Tolle Augen, markantes und schönes Gesicht mit Wiedererkennungswert, der Körper scheint mir auch so wie es mir gefällt. Mir bleibt jetzt nicht komplett dei Spucke weg, aber ehrlich gesagt ist die Hailee schon ne ziemlich heiße Braut!

Emma Raducanu
Huch, das Zwischenergebnis finde ich aber erstaunlich... Raducanu ist schon ne hübsche Sportlerin, aber ist sie so speziell? Tja, bleibt mir ehrlich gesagt auch nach erneuter Studie verborgen, aber gut...

Chiara Sistermann
Ich mag solche "Insider"-Einreichungen, man will ja auch mal neue Gesichter sehen. Die junge Frau ist auch ganz hübsch, und als Teen oder Twen wäre ich vielleicht auch auf sie abgefahren. Mal sehen, wie sie sich entwickelt, sportlich und optisch.

Tiffany Thompson
Bildersuche zeigt mir mehrere Damen mit dem Namen. Die Vorschaubilder machen aber klar, wer es ist. Ja, interessantes Äußeres. Schönes Gesicht und heißer Body. Aber nix Übermäßiges, wo man den Verstand verliert. Aber vielleicht kennt sie ja ihr Geschäft und könnte meine Meinung doch noch ändern...

Fazit: Ribeiro, Vives, Steinfeld, und ja Thompson sind in der engeren Wahl.
Ribeiro hat den vielleicht oder wahrscheinlich heißesten Body der Runde, Vives das schönste Gesicht, und Steinfeld vielleicht die meiste Persönlichkeit. Thompson ist dann doch raus.
Zu meiner eigenen Überraschung wähle ich dann am Ende Steinfeld und Vives. Und Ribeiro - die ich eigentlich als Mit-Favoritin einschätzen würde - bleibt ohne Punkt bei mir. Sie wird es verschmerzen...

JabAndGrab

Bankspieler
@bilbobeuli

Das Foto ist doch niemals echt. Als Moderatorin bei den Öffis macht die doch solche Fotos nicht. Google-Bildersuche führt auch nur zu irgendwelchen W*chs-Foren (nicht Sportforen...ähm).

@Ferenc H.

Da ist nichts Billstedt-Center, wer das behauptet, sollte zusammen mit Billy Eilwisch und Hannah Mombasa nach Altschauerberg verfrachtet werden. Zivilisations-Verbot für immer.

@Kinski

Die Oberdorf ist zudem vom anderen Ufer. Da ist dann auch die Fantasie mausetot.

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
@bilbobeuli

Das Foto ist doch niemals echt. Als Moderatorin bei den Öffis macht die doch solche Fotos nicht. Google-Bildersuche führt auch nur zu irgendwelchen W*chs-Foren (nicht Sportforen...ähm).

@Ferenc H.

Da ist nichts Billstedt-Center, wer das behauptet, sollte nach zusammen mit Billy Eilwisch und Hannah Mombasa nach Altschauerberg verfrachtet werden. Zivilisations-Verbot für immer.
Dann eben folgende Fotos:

Lea1.jpg
Lea2.jpg

Oben