Erst last minute von der Klippe gezogen und dann die Andere runter geschuppst. Ich bin ein Künstler
Erst last minute von der Klippe gezogen und dann die Andere runter geschuppst. Ich bin ein Künstler
Man ist ja wohl kaum gezwungen sich zwischen drei Durchschnittsweibern zu entscheiden und kann stattdessen auch nur in der Gruppe abstimmen, in der es auch würdige Kandidatinnen gibt32
35
31
Entweder haben es ein paar nicht kapiert oder beschissen, beides wäre keine Überraschung
Sagt schon alles über deine AnsprücheMan ist ja wohl kaum gezwungen sich zwischen drei Durchschnittsweibern zu entscheiden und kann stattdessen auch nur in der Gruppe abstimmen, in der es auch würdige Kandidatinnen gibt
Das weiss ich. Ergäbe aber erst nach der Runde jetzt Sinn, da ein User dank @Savi ja gerade erst eingestiegen ist. Beim schnellen Überfliegen dürfte von den anderen aktuell eine der Listen von @El Demoledor, @Gladio oder @John Lennon noch am besten vertreten seinWeiß JL überhaupt von wem welche Liste ist? Würde Savi zutrauen, dass auch verhühnert zu haben
Einen Kandidaten kann man ja ausklammernDas weiss ich. Ergäbe aber erst nach der Runde jetzt Sinn, da ein User dank @Savi ja gerade erst eingestiegen ist. Beim schnellen Überfliegen dürfte von den anderen aktuell eine der Listen von @El Demoledor, @Gladio oder @John Lennon noch am besten vertreten sein
Hab’s nicht im Detail abgeglichen, aber erster Eye-Test sagt dass @El Demoledor mit 8 verbliebenen führt vor @Gladio und @John Lennon mit je 7. Aber aktuell ohne Gewähr.Einen Kandidaten kann man ja ausklammern
Ok das ist eine krasse Quote bei 10 EinsendungenHab’s nicht im Detail abgeglichen, aber erster Eye-Test sagt dass @El Demoledor mit 8 verbliebenen führt vor @Gladio und @John Lennon mit je 7. Aber aktuell ohne Gewähr.
Hast wohl ein paar zu viele Jabs auf deine Hohlbirne bekommen, wa?
Et Voilá
DoneTupper den Rest mal ein. Ich bin auf dem Weg.
Geht leider erst morgen weiter. War bis vorhin arbeitstechnisch unterwegs