Selena Gomez
Als Teen niedlich, als Twen anfangs ziemlich hot, später lauwarm, und heute? Mit 32 doch nicht mehr so in Form... weder im Gesicht noch beim Körper. Ihre Geschichte ist die letzten Jahre auch nicht schön, man könnte sagen: Vom Leben gezeichnet?
Taylor Swift
Boah, was geht die mir auf den Sack... Meine Tochter ist auch schon - ob sie will oder nicht - auf dem Trip, dass sie völlig aus dem Häuschen ist, wenn Taylor irgendwo zu sehen ist... Finde ich ja toll, dass meine Kleine also fast immer gute Laune hat, den Taylor ist ja Miss Omnipräsenz. Dabei findet meine Tochter die Musik von Mary J. Blige viel cooler. Naja, noch besteht also Hoffnung für Daddy!
Ach ja, zurück zum Thema: Swift ist überdurchschnittlich groß, hat einen überdurchschnittlich guten Body und das Gesicht ist auch in Ordnung. Alles gutes Material, aber nicht spitzenmäßig.
Ashley Benson
Eine der hübschen Blondinen. Schönes Gesicht mit tollen Augen, der Körper recht ansprechend, aber nicht top. Könnte schwierig werden mit einem Punkt, auch wenn sie für den Moment wohl vorne ist.
Amelie Zilber
Das Niveau steigt, aber noch ist auch reichlich Luft nach oben... Irgendwie ist bei Frau Silber nicht alles Gold, was glänzt.... ihre aquamarinfarbenen Augen finde ich echt toll, sie hat auch einen starken Körper, wirklich ein tolles Gesamtpaket. Objektiv gesehen also absolut gute Kandidatin, aber irgendetwas was ich nicht benennen kann stört mich ein wenig. Für einen Punkt sogar vielleicht ein wenig zuviel, aber mal sehen...
Alexandra Botez
Kluge Frauen turnen mich an, und ich habe gerade gelernt, dass es nun auch schon Schach-Influencerinnen und Touberinnen gibt. Respekt! Naja, gibt Sinnloseres, aber das Schachbrett bereitet niemanden auf die harte Realität der Sportforen-Misswahlen vor.
Botez ist eine gute Contestantin, aber imho doch ein Stück weit weg, hier die Konkurrenz schachmatt zu setzen. Wenn sie nicht aufpasst, ist die Dame in Gefahr! Und manchmal lauert die Gefahr im eigenen Hause, bei der jüngeren, hübscheren Schwester, die auch Schach spielt und dazu noch boxt!
Riley Pinkerton
In "Stirb langsam 2" sagte Colonel Stuart auf die Bitte nach einem Kommentar zu Sam Coleman: "Zwei Worte müssen reichen: Verschwinden Sie!"
Mir reichen hier auch zwei Worte: Kein Punkt!
Laura Raquel Müller
Eine weitere schöne deutsche Leichtathletin, deren Bilderquantität aber ausbaufähig ist. Sportdress, Sportdress, Trainingsdress, Wettkampfdress... Die Qualität spricht aber eigentlich für sich, auch wenn sie nicht alle Facetten von sich preisgibt... hübsche und scheinbar auch fröhliche junge Frau. Macht Lust auf mehr!
Maia Cotton
Wann habe ich eigentlich zuletzt "The temperature´s rising" von Mobb Deep gehört? Puh, Miss Cotton ist heißer als Arbeit zur Mittagszeit bei schwüler Hitze und Sonnenglut auf cotton plantations in Louisiana. Tolles Gesicht, dazu die dunklen Augen und Haare und ein formidabler Körper. Die Frau ist wirklich sehr sinnlich, verführerisch, sexy. Ganz toll, bin echt begeistert!
Negah Amiri
Nach Mrs Cotton, her New Zealand´s hottest Hotness, gibt es jetzt doch eine recht kalte Dusche. Frau Amiri ist ganz okay, aber spätestens wenn ich ihr fünf Minuten zugehört habe wird es auch anstrengend. Optisch ist sie im guten Mittelfeld, aber hier chancenlos.
Nilam Farooq
Frau Farooq spielt da wieder in einer anderen Liga. Das Gesicht und ihr Lächeln sind Champions League, ihr Körper nicht ganz. Mich stört an ihr aber gar nichts, sie ist eine echt hübsche und kluge Frau. Vielleicht kann sie sich in der Runde auf Platz 2 schieben, wer weiß?
Sabrina Claudio
Auf einigen Pics ist sie Oberklasse, auf anderen nicht so ganz, auf einigen kommt sie sogar recht billig rüber. Hätte imho deutlich Upsidepotential, so fehlt mir aber Gesamt das gewisse Etwas, was eben nur sporadisch rüberkommt.
Paulina Gretzky
Zum Abschluss noch mal ein echter Abturner... die Dame ist erst 35? Puh, hätte ihr locker ein Jahrzehnt zusätzlich spendiert... der Körper ist schon stark, aber ich finde ihr Gesicht ziemlich verlebt.
Fazit: Cotton holt sich die Rundenkrone hier sowas von deutlich! Was für eine schöne Frau, da bin ich echt fasziniert!
Platz zwei? Ehrlich, ein Mangel an Quantität ist nicht so schlimm wie einer an Qualität. Laura Raquel Müller strahlt so nett, ich finde sie hat einfach eine positive Ausstrahlung, ein schönes Gesicht und der Körper passt auch. Dass es praktisch nur Track & Field-Fotos von ihr gibt, sollte man ihr nicht anlasten.
Trotz ernsthafter Konkurrenz durch Botez, Zilber und Farooq ist sie souverän auf Platz 2 bei mir.