Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
1: Die Gruppe ist mal wieder eine Niete. Die Faszination für Raducanu bleibt mir verborgen, die zweite ist zu männlich-herb, die dritte hat sich mit ihrem hochgradig bescheuerten Influenza-Namen schon disqualifiziert.

2: Heidis Göre reichen in Anbetracht der Konkurenz erneut ihre Titten für die Stimme.

3: Babs kommt hier eh weiter, da kann ich meine Stimme an den Underdog aus Japan geben.

JL13

Forenidiot
Habe keine Beschwerden. Diesen Penalty musste ich allerdings einfach verwerten :D:smoke:.

Im übrigen möchte ich Dir mal ein Kompliment aussprechen: Du machst da einen überragenden Job. Alles nicht selbstverständlich. DANKE.

giphy.gif

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Gruppe 1:
Raducanu iss schon niedlich. Setzt sich in einer schwachen Gruppe durch.
Gruppe 2:
Die kleine Klum iss ja schon nett. Bei Neubauer langen die gut getarnten Gaudiknödel jetzt nicht mehr.
Gruppe 3:
Lena iss schon echt ein Hingucker. Früher wie heute. Palvin knapp geschlagen.

maberlinho

Bankspieler
Gruppe1: Emma Raducanu
Eindeutig. El Ouassil ist Pastprime und Angelababy schon 'ne hübsche, aber nicht ganz nach meinem Geschmack.

Gruppe 2: Ivana Baquero
Noch eindeutiger, nicht weil sie so gut ist, sondern die Konkurrenz zu schwach. Zu Leni fällt mir nur das Gif von Helge Schneider ein, welches @Brummsel unverständlicherweise bei Maxwell gepostet hat, die ich doch Recht hübsch und ziemlich sexy finde.
Und nochmals muss ich einen anderen User zitieren.
Dass die Neubauer noch dabei ist :crazy:
Selbst als Nachrückerin für mich nicht nachvollziehbar.

Gruppe 3: Barbara Palvin
Und wieder mehr als eindeutig. Sie ist für mich Top 3 von den verbliebenen Kandidatinnen. Mal sehen was noch kommt. Gercke kommt da schonmal nicht ran. Gute Figur? Klar, aber irgendwie fehlt mir bei ihr das besondere. So eine typische deutsche Model Blondine. Irgendwas zwischen Schiffer, Auermann und Klum. Haben mich alle nie sonderlich fasziniert.
Ebensowenig Ishihara.

Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Relativ leichte Entscheidungen für mich:

Gruppe 1: Emma Raducanu.
Gruppe 2: Ivana Baquero, aber Luisa Neubauer hat auch irgendetwas.
Gruppe 3: Barbara Palvin.

Alle anderen müssen mMn nicht unbedingt noch eine Runde weiter kommen.

Einen an der Klarinette, ja.

Meine Punkte:

Raducanu - Aufgrund der mangelnden Konkurrenz.

Baquero - Schöne Süd-Europäerin mit zarten braunen Äuglein, Hinterteil zum Auf-Die-Unterlippe-Beißen und formidable Galoschen. Da hast Du mich doch.

Ishihara - Setzt sich gegen die langweiligen Waschweiber durch. Japanese Supremacy.

JL13

Forenidiot
Gruppe 1: Holt mich keine richtig ab. El Ouassil spricht mich noch am ehesten an.

Gruppe 2: Neubauer hat was, aber gegenüber Klum fehlt ihr bisschen der Sexyness-Faktor. Frage mich bisschen, was Baquero noch hier macht. Dann fällt mir ein, dass ich bei Sportforen bin. Ich wische mir kurz die Tränen weg und weiter geht’s.

Gruppe 3: Babs kommt hier eh weiter, da kann ich meine Stimme der schönen Lena geben.

Aber ich seh schon die durchschnittlichen SpoFo-Gedankengänge vor mir :rolleyes:

Emma Raducanu: Wir sind hier ein Sportforum und sie spielt Tennis. Hat jetzt mit der ganzen Chose hier nichts zu tun, aber falls sich hier einer findet, der noch doofer ist als wie ich, könnte der das glatt für ein Argument halten. Ausserdem hat sie einen Kopf, zwei Arme, Beine…das begrüsse ich grundsätzlich.

Samira El Ouassil: Klingt orientalisch. Fühle eine tiefe Verbindung zu dieser Kultur. Kaufe meinen Döner auch immer bei Ali.

Angelababy: Die kenne ich von Insta. Wir jungen Leute sind gern bei Insta. (Anmerkung der Redaktion: Die Midlife-Crisis kickt sehr hat bei diesem User. Der geleaste Ferrari in Phallus-Form hat nicht die gewünschte Linderung der Symptome gebracht. Versucht es jetzt mit Social Media, sich wieder jung zu fühlen. Kann aber die verschiedenen Plattformen kaum unterscheiden. Sucht auf Instagram immer noch verzweifelt eine Möglichkeit jemanden zu gruscheln.)

Leni Klum: Die ist ja gut. Aber das ist ja die von der Heidi. Die kennt man ja. Ist voll nicht kreativ. Und ich bin gern kreativ. Die Garagen-Band hat jetzt nie einen Plattenvertrag erhalten und die von mir selbst designten Handy-Hüllen verkaufen sich auf eBay auch eher so semi, aber ich sehe mich trotzdem als Künstler. Beachtet mich hier überhaupt jemand? Hallo?!

Ivana Baquero: Aaaaah, das klingt südländisch. Kann ich mich gut mit identifizieren. Ich bin ja selbst ein kleiner Lateino oder wie das heisst (Anm. d. Red.: Heisst Manfred Deutschheimer oder ähnlich). Ich war schon mal in Barthelona (Anm. d. Red.: Muss zwingend so ausgesprochen werden, dass sich die Person gegenüber erstmal die Rotze aus dem Gesicht wischen kann. Sonst ist nicht authentisch.) Und ich habe auch schonmal Nachos mit scharfer Salsa gegessen (Anm. d. Red.: War Ketchup. Extra-mild). Hab mir jetzt die Bilder nicht angesehen. Aber ich stimme natürlich für meine Espanierin.

Luisa Neubauer: Ah, das ist doch diese Greta Luisa. Die da, wo so für Blumen und Gemüse ist und gegen Spass. Ne Mädel. Zeich erstma Tittööööön!! Ohne Tittööööööön kann man hier sonst nicht zur Sache kommen. Verstehste? Mütze Glatze Mütze Glatze Harrharrharr. #alphamale

Barbara Palvin:

giphy.gif

Satomi Ishihara: Aaaah, aus Japan. Wieder eine Chance um zu zeigen, wie weit mein Horizont ist. Kann ich mich auch gut mit identifizieren. Hab auch schon Sushi gegessen (Anm. d. Red.: Die Forelle auf dem Grill war noch nicht ganz durch. Konnte drei Tage nicht arbeiten wegen Lebensmittelvergiftung.) Hab ausserdem auch paar Katate Tiger Filme gesehen. Mit Van Damme. Z.B. dort, wo er in Thailand ist, was nicht Japan ist und wo deshalb auch nicht Karate gekämpft wird. Aber es ist Van Damme. Voll cool und so.

Lena Gercke: Die ist blond und deutschisch wie ich und deshalb voll unoriginell. (Anm. d. Red.: Wenn sie genau gleich aussehen würde, aber Elena González oder ähnlich hiesse, würde der User schon längst seine Nachttischlampe begatten.)

JabAndGrab

Bankspieler
Ernsthaft? Erst @danifan jetzt du. Ich sehe es schon kommen, dass Barbara hier wegen euch Schlaubergern rausfliegt.

Dieses taktische Wählen ist eine Unverschämtheit. Wählt wen ihr am geilsten findet, alles andere ist wie WCW 1999, als Hulk Hogan durch einen Fingerstupser wieder World Champion wurde. Da vergesse ich mich...echt! :mad:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Emma Raducanu: Ist schon eine Süße. Setzt sich dank der schwachen Gruppe durch.
Samira El Quassil: Der Name klingt nach Quasseln. Das Gesicht ist eher so Billstedt-Center.
Angelababy: Ganz nett. In Runde 1 reichte es noch, hier scheitert sie dann aber an ihrer mageren Figur.

Leni Klum: Ist zu einer schönen Dame herangewachsen. Besser als Mutti, die nie mein Fall war.
Ivana Baquero: Auch sehr schön. Hat eben Pech, dass sie die Todesgruppe erwischt hat.
Luisa Neubauer: Schon eine der schönsten Frauen Deutschlands.

Barbara Palvin: Nicht mein Typ.
Satomi Ishihara: Hat ein nettes Gesicht und setzt sich dank der schwachen Konkurrenz durch.
Lena Gercke: Nett. Der Typ Frau, der in jedem Aldi an der Kasse sitzt.

JL13

Forenidiot
Dieses taktische Wählen ist eine Unverschämtheit. Wählt wen ihr am geilsten findet, alles andere ist wie WCW 1999, als Hulk Hogan durch einen Fingerstupser wieder World Champion wurde. Da vergesse ich mich...echt! :mad:
Ich finde Palvin und Gercke am geilsten. Wen muss ich nehmen, damit ich nicht Hulk Hogan bin?

Edit: und wie fühlst du dich, wenn du diese Melodie hörst?

Oben