Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Blutest, Intuition, irgendein Instrument wirst Du schon finden, um eine Wahl zu treffen, Du Hallodri. Nur nicht taktisch wählen, das machen die Savis dieser Welt, aber Du hast die Wahl, besser zu sein. Change your life now! :belehr:
Gut, aber denk dran. Don’t turn your back on the Wolfpac

Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Nicht, dass es mich noch irgendwie verwundert, aber ich finde man kann es nicht oft genug sagen:

Der einzige der in diesem Saustall der Geschmack hat ist @Gladio, wenn er essen kocht.
Ansonsten gibt es noch ein paar einäugige. Beim Rest frage ich mich, wo die im Leben falsch abgebogen sind.

keine liste abgeben, nicht abstimmen, aber den anderen sagen wie kacke sie sind. das passt wirklich peferkt zu dir.

Kinski

total entspannt
dann entschuldige ich mich für die falsche unterstellung. bin aber sicher dass er immer nur für die fiesesten und haarigsten schnallen stimmt :belehr:

LukaD77

Bankspieler
keine liste abgeben, nicht abstimmen, aber den anderen sagen wie kacke sie sind. das passt wirklich peferkt zu dir.
Wenn du wieder einen deiner cholerischen Anfälle hast, gehe lieber eine Runde um.den Block, das ist besser für dein Herz, als Bilder junger, vermeintlich heißer Mädels anzugucken und ihr dann in die Tasten zu klopfen.

Ansonsten habe ich in nahe zu jeder Runde abgestimmt, auch in dieser und das schon vor deinen Beitrag o_O

Oben