Gruppe 1: Emma Raducanu
Die eine Frage die sich mir stellt: Bleibt sie ein One-Slam-Wonder?
Die zweite Frage: Schafft sie es in dieser Gruppe?
Sie hat ein engelsgleiches Gesicht mit süßem Lächeln, einen top Körper und schönen Teint. Sehr viel Potential, mir einfach eine Spur zu jung und optisch noch teeniehaft.
Gruppe 1: Samira El Ouassil
Im Gegensatz zu vielen anderen Talkshowgästen und Podcastern ist sie wirklich schlagfertig, eloquent und hochintelligent. Merkt man sofort. Würde sie safe sofort daten und hätte egal wie der Abend endet sicher eine Menge Spaß. Ob nur intellektuell oder auch physisch - keine Ahnung.
Jedenfalls sieht sie auch mit knapp 40 echt super aus - habe letzte Woche erst ein Live-Interview mit ihr gesehen. Klasse Frau!
Gruppe 1: Angelababy
Eine weitere dieser fantastisch aussehenden Ostasiatinnen... das Gesicht ist wie gemalt, der Körper zierlich aber top, mir ist sie nur eine Spur zu klein. Würde mich das aber groß stören? Nein!
Starke Gruppe! Sogar sehr stark, ohne Zweifel für mich der beste Dreierpack bisher.
Kann hier mit jedem Ergebnis leben, da es alle verdient hätten weiterzukommen.
Meine Wahl fällt auf Samira.
Gruppe 2: Leni Klum
Denke ich an Leni, denke ich ab jetzt sofort an die Pfannekuchen von
@Mjerumani . Ey, ich hab Bock auf Pfannekuchen, aber keinen auf Leni. Die ist komplett overrated und gehyped durch die Heidi.
Gruppe 2: Ivana Baquero
Baquero ist da sicher eine Stufe über Klum Junior unterwegs, aber in der Gruppe 1 wäre sie bei mir wohl direkt rausgegangen. Für mich eine Frau mit rundum guten Tools, aber nicht spitzenklasse. In dieser Gruppe setzt sie sich aber vorerst virtuell an die 1.
Gruppe 2: Luisa Neubauer
Sie und ihre Bewegung werden bei mir immer einen Stein im Brett haben, ich kann das nur unterstützen!
Frau Neubauer ist wirklich eine sehr schöne Frau, dafür hat sie sich ja leider schon so manchen derben Kommentar von dem Bodensatz der sogenannten Elite anhören müssen. Bodymässig ist sie vielleicht nur die Nr. 3 hier, aber das reißt ihr Gesicht hier doppelt raus, das einfach deutlich das beste der Gruppe ist.
Die Gruppe ist schwächer als die erste, deutlich sogar!
Klum hier ganz klar hinten. Baquero auf Platz zwei, insgesamt close but clear hinter Neubauer.
Gruppe 3: Barbara Palvin
Wie es wohl ankäme, wenn ich mich jetzt im Büro entblößen würde? Bei Palvin umweht mich aber doch immer so ein heißer Wind, so dass mein Blut in Wallung gerät. Der Körper ist der absolute Wahnsinn, dazu diese Augen... Barbara Palvin ist ohne Frage für mich eine der Allerallerschönsten!
Gruppe 3: Satomi Ishihara
Die Japanerin hat ein interessantes Gesicht. Und wenn ich das sage, ist das positiv gemeint! Ich bin ja sowieso recht asienaffin. Das Lächeln ist bezaubernd, kommt sehr freundlich-herzlich rüber. 10 cm an Körpergröße würden sie noch mal auf ein anderes Level heben, für Palvin würde es aber nicht reichen.
Gruppe 3: Lena Gercke
Gercke wird ja oft verkannt. Ich finde, sie ist fast der Prototyp des hübschen, blonden, deutschen Mädels. Auch das steht hier im positiven Kontext. Richtig schöne Frau mit Flair.
Wieder eine starke Gruppe.
Palvin ist hier aber deutlich voraus, weil sie meinen persönlichen Geschmack einfach zu 100% trifft und eine meiner absoluten Favs ist.