Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

El Demoledor

Bankspieler
Duell 1: Rebecca Bagnol
Bagnol ist hier eine der noch verbliebenen sehr überschätzten Kandidatinnen. Ich denke mal, ihr Nacktfoto wird aber sicher für 7-10 Extrastimmen sorgen. Der Körper ist ziemlich stark, der Blick aber meist traurig und das Gesicht länglich. Ne, nicht mein Geschmack.

Duell 1: Shay Mitchell
Mitchell hat da deutlich mehr zu bieten. Körperlich ist sie mindestens ebenbürtig, das Gesicht ist aber so viel besser, dass eine weitere Feinanalyse nicht nötig ist.

Mitchell ist da voraus. Ein ganz großes Stück sogar!

Duell 2: Eiza González
Gonzalez ist schon ne Gute. Vielleicht nicht absolut top, aber in allen Bereichen über dem Durchschnitt. Ihr Gesicht ist vielleicht eine kleine Schwachstelle, mir wirkt es auf manchen Pics etwas eingefroren und unlebendig.

Duell 2: Maia Cotton
Cotton ist für mich eine der besten Newcomerinnen hier. Frisches Gesicht, tolle Konturen, Wiedererkennungswert. Dass Maori-Blut in ihr fließt, kann man erahnen. Dazu toller Körper. Eine richtig schöne Frau, vielleicht noch ein Geheimtipp.

Cotton ist da doch die Dame, die ich deutlich vorziehe. Sollte hier auch definitiv weiterkommen, auch wenn sich Gonzalez in den letzten Jahren als ein Forenliebling herausgestellt hat.

Duell 3: Kelsey Chow
Die Dame hat auch einen guten Gen-Mix. Ich fand sie früher mit langen Haaren deutlich aufregender, aber grundsätzlich hat sie natürlich weiterhin gute Tools.

Duell 3: Zendaya
Bei Zendaya ist die Spanne ihrer Fotos ziemlich gestreut... von absolute Weltklasse bis beinahe Durchschnitt ist alles dabei. Bei ihr ist weniger mehr... wenn sie natürlich bleibt, ist alles okay.

Knappes Duell, aber ich glaube, Zendaya hat das größere Upside-Potential. Ich gebe ihr den Punkt.

Duell 4: Puck Moonen
Tolle Frau! Eine Sportlerin, die selbst wenn sie durch den Dreck gefahren ist noch gut aussieht, und außerhalb des Sports ein absoluter Stunner ist. Sehr hübsches Gesicht, toller Sportlerkörper, Kumpeltyp und Model in einem. Was willste mehr?

Duell 4: Ana de Armas
Was ich bisher so raushören konnte, ist de Armas hier eine der Top-Favoritinnen auf den Titel. Sicher eine sehr schöne Frau, aber der Wow-Effekt bleibt bei mir aus, soviel kann ich sagen. Die Augen sind sehr schön, Gesicht und Körper sind auch sehr stark, stechen aber nicht hervor.

Gutes Duell. Moonen kommt mir einfach sympathischer rüber, und ihr Gesicht spricht mich mehr an.

Duell 5: Beatrice Barichella
Barichella geizt nicht mit ihren Reizen, und kann sich sehen lassen. Hübsche junge Dame, ohne vielleicht in der allerobersten Kategorie mitspielen zu können. Gesicht ist ziemlich gut und der Körper sogar richtig gut.

Duell 5: Dawn Olivieri
Olivieri hat die optisch besten Tage hinter sich. Gerade ihr Gesicht wirkt nicht mehr allzu jung. Körperlich ist noch alles so wie es sein soll.

Barichella´s Jugend macht hier doch den Unterschied. Father time is undefeated (James Toney)...

LeZ

Bankspieler
Haben wir schon erwähnt, dass das ne Wahl nach AKTUELLEM Aussehen ist? Mitchell war eine Granate mit Anfang 20 und wäre da auch bei mir vorne, ist aber jetzt 37. Bagnol ist 10 Jahre jünger und sieht heute so aus, Mitchell so:
images
1731805046225.png

JabAndGrab

Bankspieler

Frauen können auch mal traurig gucken. Wenn man so aussieht, gibt es aber eigentlich keinen Grund dafür.

Schöne Frau, nicht ganze erste Liga, aber sie hat sich gut geschlagen bisher.

Wie schon mehrfach erwähnt: Sie hatte wohl mehr Termine beim Onkel Doktor als Vorsprechen für Filmrollen. Da wehrt sich in mir so einiges.

Mit die schönste Frau im diesjährigen Wettbewerb. Das ist Liebhaberin und "Wife-Material" in einem.

´
Eine bezaubernde, für norddeutsche Augen sehr exotische Frau, sieht aktuell etwas müde aus.

Duell 3: Zendaya

Sie ist jetzt in ihrer Prime, was auch immer das konkret bedeuten mag, angekommen. Zuletzt in Challengers durfte man auch sehen, dass sie einen zwar nicht wirklich großen, aber ästhetisch sehr ansehnlichen Allerwertesten hat. Setzt sich knapp gegen ihre starke Konkurrentin durch.

Duell 4: Puck Moonen

Zuckersüß und Killerbody. Viel mehr braucht es dann doch nicht.

Duell 4: Ana de Armas

Etwas überschätzt in meinen Augen. Irgendwas gefällt mir nicht so ganz, auch wenn sie natürlich sehr nett anzusehen ist.

Duell 5: Beatrice Barichella

Sinnliches Antlitz, Top 3 Körper in diesem Jahr. Ein italienisches Kunstwerk in menschlicher Form.

Duell 5: Dawn Olivieri

Da hatte aber jemand Losglück. Nicht hässlich, aber hier sollte Schluss ein.

LukaD77

Bankspieler
Ana de Armas ist bei mir die gleiche Kategorie wie Sweeney. Klar ganz nett und so, aber ich verstehe den Hype nicht und weit entfernt von Winning-Material.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Um es kurz zu machen.
Bagnol packt mich einfach nicht, Eiza iss schon echt hot, aber die Natürlichkeit von Cotton gibt den Ausschlag zu ihren Gunsten, Zendaya kriegt etwas für die Exotik, Ana iss ne Göttin und Barichella iss WOW.

JL13

Forenidiot
Stimmen: 25 (67,6%)

Stimmen: 11 (29,7%)

Stimmen: 19 (51,4%)

Stimmen: 17 (45,9%)

Stimmen: 8 (21,6%)