Offenbar waren die von mir ins Rennen geschickten Damen in dieser Runde fast alle zu hässlich. Ich glaube, aus 7 wurden 2.
Was ich hier sehe, ist natürlich deutlich besser als Palvin, Cotton & Co.
Duell 1: Ana Sofiá Fehn
Fehn ist eine der besseren Newcomerinnen hier. Schönes Gesicht, richtig guter Körper, kommt dazu natürlich rüber. Da braucht man am nächsten Morgen nach dem Aufwachen keine Angst bekommen, vor Schreck zu erstarren wie bei manch anderen Medusen hier.
Duell 1: Megan Montaner
Die Spanierin hat natürlich einen heißen Körper, wird hier vermutlich durch die nachgereichten Pics einen Vorteil haben. Gesicht ist auch okay, aber nicht herausragend.
Fehn hat ein fein geschnittenes Gesicht, was mir im Zweifel das Wichtigste ist. Da der Körper auch top ist, liegt sie bei mir vor Miss Double M.
Duell 2: Negah Amiri
Ich finde es echt krass, dass Amiri noch drin ist. Vielleicht hat sie was, was ich nicht entdecken konnte. Gar nicht mein Fall.
Duell 2: Jennifer Lawrence
Ich finde nicht, dass J-Law eine absolute Beauty-Queen ist, aber sie hat definitiv etwas Anziehendes an sich. Nicht meine Traumfrau schlechthin, aber ich finde sie eben einigermaßen scharf.
Jede Stimme gegen Lawrence wäre hier die reinste Verschwendung.
Duell 3: Yuliya Levchenko
Ja, Lewchenko gefällt mir sehr gut. Beine bis zum Himmel, toller Körper, ein richtig süßes und hübsches Gesicht und eine durchweg positive Erscheining. Tolle Frau!
Duell 3: Hermione Corfield
Corfield ist etwas unterschätzt. Oder auch nicht, sie ist ja noch dabei. Ich finde sie jetzt nicht P4P-Material, aber auch mehr als Girl Next Door Deluxe. Gesicht, Körper, Augen, Haare - alles im Bereich der oberen 20% hier im Feld. Macht ein richtig starkes Gesamtpaket.
Das beste Duell des Tages. By far! Beides schöne Frauen, Levchenko einen Tick vorne.
Duell 4: Astrid Bergès-Frisbey
Astrid hat irgendwie einen winzigen Touch Exotik an sich, keine Ahnung... ich finde ihr Gesicht außergewöhnlich und auch sehr hübsch, der Körper passt ebenso. Leider past prime - die aktuellsten Pics zeigen, dass sie die beste Zeit hinter sich gelassen hat.
Duell 4: Katheryn Winnick
Winnick war eine meiner bevorzugten Blondinen in den 2000ern. Wahnsinnig schöne Frau, aber jetzt mit 46? Noch immer gut, altert vermutlich auch besser als ihre Gegnerin, aber reicht es?
Beide in ihrer Prime wäre ein würdiges Match-up der späten Runden. Aktuell hätten bei anderer Auslosung beide längst die Segel gestrichen. So kommt eine weiter. Hätte ich die Wahl, wäre es Bergès-Frisbey.
Um noch mal zum Anfang zu kommen:
Palvin hat also keinen so guten Körper und ihr Gesicht ist auch nicht allzu gefällig?