Cudi
A, B, C und die 6
wie viele kommen in die nächste runde
Bitte?
Bitte?
Ich frag mich, wie das Funzen soll, wenn ich nicht weiß welche 4 Frauen mir nicht mehr zur Auswahl stehen, ob da jemand dabei ist, den ich beim ersten Wahlgang auf meiner Liste hatte und ich die ersetzen muss. Bin viel zu faul, das selbst zu überprüfen.geschmäcker sind bekanntlich verschieden 106 punkte sind schonmal nich schlech, und sie liegt vor bulgarien
RUnde 1 ist ausgewertet worden.
Ich bitte jeden in seinem Post für das 2te Voting als Überschrift "Runde 2" zu verwenden. Oder sonst wie das Posting kennzeichnen.
Oh tut mir Leid. Ich klick immer nur auf den roten Pfeil beim Threadtitel und lese die Beiträge die ich noch nicht gelesen habe. Wird wohl bei den meisten Usern so sein.wieso denn, ich editiere doch immer das anfangsposting. die vier die draußen sind sind erstens rot markiert, und zweitens sind bei den bildern oben auch nur die 20 die es in die nächste runde geschafft haben.
Die Punkte wurden alle notiert und die ersten drei plätze angegeben. ich mach noch schnell ein gesamt ranking
Ein Zwischenstand erleichterte vieles, auch die Übersicht
Sprich: Das wäre fein
Ist gemacht. Die Bilder sind nach Platzierung geordnet und markiert, und weiter unten nochmal nur mit text.
Nue Showcase-bilder kommen dann morgen. muss jetzt pennen.