Mission Impossible III


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
mission-impossible-3.jpg


Am 4.Mai beginnt die spektakulärste Mission aller Zeiten.Tom Cruise kehrt als Spezialagent Ethan Hunt zurück! Regie führt diesmal J.J. Abrams, der sein Können bereits mit den Erfolgsserien „Alias" und „Lost" unter Beweis gestellt hat.Bereits die erste Mission der Spezialeinheit IMF (Impossible Mission Forces) zeichnete sich durch herausragende Spannung aus. Und wer bekommt nicht noch heute Gänsehaut, wenn er an die Stunts aus M:i-2 denkt? Wer jetzt glaubt, das sei nicht mehr zu übertreffen, irrt: M:i:III ist die Summe aller Superlativen! Die fesselnde, hochspannende Story wird nicht nur den Fans den Atem stocken lassen! Und wem das immer noch nicht reicht, der wird ganz bestimmt durch die fantastischen und beeindruckenden Schauplätze von Shanghai bis Rom augenblicklich in den Bann gezogen.

http://movies.uip.de/mi3/

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film anschauen. :thumb:

Ich freue mich auf den Film. :smoke:

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ich weiß nicht Mission Impossible 2 war für mich nur ein langweiliger Popcornstreifen. Die Geschichte is langweilig und sinnfrei. Die Actionszenen sind ganz gut, aber das allein reicht nicht.
 

I'm-a-baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
New York
Ich denke dieser Kinostreifen wird sehr gut ausfallen.
Er wird wenn er auf DVD rauskommt sofort in meinem Regal stehn, obwohl ich ihn mir dann vorher schon 5mal im Kino angesehen habe.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Den ersten Mission Impossible fand ich richtig klasse. Spannende Story, schnörkellos erzählt. Und ein Tom Cruise, der ausnahmsweise mal nicht auf den Sack geht...

Beim zweiten hab ich dann den Fehler gemacht, mir die DVD zu kaufen, bevor ich den Film gesehen hab....das erste und letzte mal. *******e war der Film zwar nicht, aber doch ganz anders als ich erhofft hatte...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nein Danke.

Mir geht sowohl Cruise auf´n Sack wie auch Super-Agenten-Filme :kotz:
 
Oben