Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Also... in meiner Jugend hatte ich keinen Sex
Ende
Das glaubst du doch nicht einmal selbst.:laugh2:
Ende
Ende
Ich hatte meinen ersten Sex auf einer Rotkreuz-Liege. War wacklig und unbequem und irgendwie gar nicht soooo toll.
War wenigstens das Mädchen hübsch? Also ich nehme mal an, dass es ein Mädchen war.
Stimmt, ich nehme alles zurück.
Da waren die noch so behaart, wenn die Liege zusammengebrochen ist, dann ist TheGegen wenigstens weich gefallen :laugh2:
Es waren die 70er und das Mädel (ja, es war eins) war 'n Punk. Die kannten sich schon damals mit Rasierern aus.
Du Glücklicher:cry:
Es waren die 70er und das Mädel (ja, es war eins) war 'n Punk. Die kannten sich schon damals mit Rasierern aus....
Tsstss von Dir hätte ich mehr Smack erwartet. Ich dachte, als nächstes käme sowas, wie: "Es gibt keine falsche Öffnung."
Tsstss von Dir hätte ich mehr Smack erwartet. Ich dachte, als nächstes käme sowas, wie: "Es gibt keine falsche Öffnung."
Wollte gerade fragen...
Ich bin mir heute noch nicht 100 % sicher, welche Öffnung es war. Erstens war es das erste Mal, zweitens waren die kratzigen Rotkreuzdecken drüber und drittens gab es keine Haare als Anhaltspunkt.
Ich bin mir heute noch nicht 100 % sicher, welche Öffnung es war. Erstens war es das erste Mal, zweitens waren die kratzigen Rotkreuzdecken drüber und drittens gab es keine Haare als Anhaltspunkt.
Das halte ich durchaus für möglich. Beim nächsten Mal in meinem Zimmer hatten wir ganz sicher beide mehr davon.Scheinst ja dann auch nich soo weit gekommen zu sein... :clown: