Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Ich fang mal an: Monica Bellucci:love3: :love3:
Mit keiner. Ich kenne sie nicht persönlich.
Ich halte es keine Stunde mit jemanden aus, wenn die Chemie nicht stimmt, egal wie gut die Person aussieht.
Ich halte es keine Stunde mit jemanden aus, wenn die Chemie nicht stimmt, egal wie gut die Person aussieht.
sei doch mal ein wenig oberflächliger. um reden und chemie gehts dem guten, alten wahren mavefick bestimmt nicht. :cool4:
Jessica Alba oder, oh Wunder, Scarlett Johansson.
sei doch mal ein wenig oberflächliger. um reden und chemie gehts dem guten, alten wahren mavefick bestimmt nicht. :cool4:
Jessica Alba ist langweilig und nimmt nichts in den Mund
Jessica Alba ist langweilig und nimmt nichts in den Mund
Habt ihr keine Fantasie? Stelet euch doch einfach mal vor, dass ihr euch mit eurer Traumfrau super verstehen würdet und alles spitze und nach eurem Wunsch laufen würde in dieser besagten Nacht. Mit welcher Frau würdet ihr sie also verbringen unter diesen gegebenen Bedingungen?
Mit meiner Freundin. Klingt Dir jetzt wahrscheinlich zu unspektakulär, aber sie erfüllt alle Bedingungen, die Du in dem von mir zitierten Teil Deines Beitrags gestellt hast. Außerdem halte ich es bei solchen Dingen wie Vash und Timberwolves.
Aber wenn Du unbedingt eine Antwort haben willst, die Deiner Frage gerecht wird, dann würde ich Peggy Bundy nehmen. Die sieht für ihr Alter nicht übel aus und nach Jahren des Entzugs wird die mit Sicherheit abgehen wie Schmidts Katze.
Mit meiner Freundin. Klingt Dir jetzt wahrscheinlich zu unspektakulär, aber sie erfüllt alle Bedingungen, die Du in dem von mir zitierten Teil Deines Beitrags gestellt hast. Außerdem halte ich es bei solchen Dingen wie Vash und Timberwolves.
Und woher weißt du das du alter Schlingel? Uns hier alle in die Irre führen mit Asiatinnen, aber in Wirklichkeit die Alba durchtesten. Ich habs immer gewusst. Vash ist mehr als er zugibt zu sein.
Na dann heul doch, mir gefällt sie
sieh lieber zu, dass das Match-Up bald steht.
Ich fang mal an: Monica Bellucci:love3: :love3:
Ja dann nehm ich Jade Raymond.
Wenn der Sex ******e ist, kann ich mit ihr immerhin noch die ganze Nacht zocken
Außerdem ist sie mir sympathisch und trotz ihres Alters wirkt sie noch recht jung
Aber wenn Du unbedingt eine Antwort haben willst, die Deiner Frage gerecht wird, dann würde ich Peggy Bundy nehmen. Die sieht für ihr Alter nicht übel aus und nach Jahren des Entzugs wird die mit Sicherheit abgehen wie Schmidts Katze.
Hab schon genug geweint, aber sie lässt sich einfach nicht erweichen