MJ Referat im Fach Englisch


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe!

Ich muss ein Referat in Englisch halten (Thema ist egal, hab mich dabei für MJ entschieden). Könnt ihr mir englische Seiten sagen, wo ich MJ's Biografie finde (sollte einfaches Englisch sein).

Ich bin euch für jede Seite dankbar.

Sollte dieses Thema nicht hier reingehören, bitte verschieben!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich wusste das diese Antwort kommt, aber das wird leider nix. Das ist hohes Oxford Englisch, das is schonma in die Hose gegangen als ich auf die Idee kam. Da mein Englischlehrer selbst Probleme hatte manche Wörter zu verstehen.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Dann nimm am Besten alte FIVEs und schreibe dann deinen eigenen Text in Englisch. Oder suche bei Wikipedia in Deutsch und übersetzte. Wo ist das Problem? Warum musst du schon gleich einen Englischen Text finden?
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
êben, oder benutz das sprachtool bei google. das ist dann so, als wärs von nem schlechten schüler übersetzt worden (denke nciht, dass du schlecht bist!).
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
êben, oder benutz das sprachtool bei google. das ist dann so, als wärs von nem schlechten schüler übersetzt worden (denke nciht, dass du schlecht bist!).


Ist 'ne Lösung. Ein bischen verbessern (oder ein bischen mehr :D ) und das ist Durchschnitts-Englisch, mit falschen Vokabeln und Grammatik! :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Eben, das hilft mir net viel. Ich hab schon ein paar gute Seiten gefunden. Da ist seine Karriere kurz zusammengefasst. Allerdings bräuchte ich noch was zu seiner Jugend, Highschool und College Zeit.
 
Oben