MLB 2k11


chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Guten Morgen,

habe seit ein paar Tagen MLB 2k11 (PS3) und probiere mich seitdem im MyPlayer-Modus.
Allerdings habe ich mehrere Probleme: Ich treffe sehr selten den Ball (egal ob "Power" oder "Normal"), wenn ich ihn treffe schlage ich entweder eine Kerze, die locker vom Centerfielder gefangen wird ("FLY OUT") oder ich schlage einen flachen Ball, der so abgefangen wird, dass ich ein "Groundout" erlebe. Soll heißen, ich sehe sehr selten die erste Base. Hat jemand einen Tipp ?

Das zweite Problem ist, dass ich noch nie (!!!) nach Hause gekommen bin, d.h. ich ereiche maximal die zweite Base. Das hat im Wesentlichen zwei Gründe: Entweder treffen die Batter nach mir keinen Ball und ich verhungere im Feld aufgrund des dritten Outs oder ich erreiche die nächste Base nicht vor dem Ball und bin selbst "OUT".

Richtig deprimierend. Da ich langsam die Lust verliere, wollte ich mich mal nach Tipps&Tricks etc. umhören.

Gruß
Chris
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Der einzige Tipp, den ich dir geben kann, ist, dass du dir MLB The Show holen solltest. Sogar mein 09er ist besser als jedes 2k Baseballspiel. :wavey:
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
hallo ,

bis vorm halbem jahr hat mich baseball nie so interessiert , bis ich auf espn paar spiele geschaut hatte .
seitdem verfolge ich es regelmässig und habe mit mlb 2k11 geholt. allerdings für den pc.
würde eh jedem raten der ne pc hat es sich spiele der 2k sports-reihe dafür zu holen .
nba 2k11 hatte ich auch für die box , vor 2 monaten billig fürn pc geholt und dank der mods macht es um ne ecke mehr spass ( original sponsoren , spiegelungen auf dem parkett usw, ) .
selbe bei mlb 2k11 ( auch alle original sponsoren , mehr original spielergesichter , nike ausrüsstung usw .)
ich habe keine probleme mit hr usw. spiele auf legende und gewinne zu 70 % meine spiele mit den Yankees.
bei schläge machst du vielleicht nur kontakt schläge und keine powerschläge ( kontaktschläge RS nach vorne drücken , power schläge nach hinten und dann nach vorne mit RS möglichst in einer flüssigen bewegung ).
auf stufe pro bekomme ich mit texeira und cano immer HR hin wenn der ball im Schlagbereich (strike kasten ) ist.

ansonsten kann ich meinen vorrednern nicht beipflichten , spiele zur zeit nur mlb 2k11 . sehr geiles game .
 
Oben