MLB - Saison 2023


alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
18
Servus zusammen
Habe gerade gesehen dass auf DAZN ein spring Spiel zwischen colorado und Milwaukee in Wiederholung läuft.
Welche Rechte hat DAZN denn diese Saison?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Servus zusammen
Habe gerade gesehen dass auf DAZN ein spring Spiel zwischen colorado und Milwaukee in Wiederholung läuft.
Welche Rechte hat DAZN denn diese Saison?
Wenn man bei DAZN im Programm schaut, sind keine Spiele eingetragen. Die haben halt MLB Network, aber da laufen ja eher Shows und keine Spiele.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Espn App stürzt in letzter Zeit odlfters mal ab beim Starten.
Also mal auf der mlb Seite Ergebnisse checken, btlzw gucken wer spielt.
Hey.. Das dodgers game läuft im Hintergrund. Sport1+HD.
Woa.. Wieso passt der score? Dodgers gerade mit einem run. 3:3...
Hä?
Da drunter steht ein live..

Wir haben jetzt live Baseball im deutschen TV? Wie geil. Kein marlins, pirates, angels Fanboi TV Programmdirektor mehr.
 
Oben