MLB - Saison 2023


Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
Die Projections legen das schon nahe. Wieviele Spiele hat er die letzten Jahre verpasst? Und dann legt er trotzdem so einen WAR auf. Ist schon krass.
Ja, ich bin da eh bei dir, auch wenn ich kein Trout Fan bin. Aber wie gesagt, wenn die 3 von mir genannten so weitermachen kann es durchaus sein, das er kein GOAT wird. Wobei HoF sollte jetzt schon fix sein ;)

Die Angels haben generell grad mal wieder Verletzungspech, auch Othani ist heute mit ner Blase raus.

Whizzy
 

nipguler

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
3

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63

Egal wer, aber irgendwer wird mächtig viel Geld hinlegen.
Red Sox, Yankees? We will See.

ich kann ihn ja verstehen. Spielt seit Jahren überragend und die Angels packen es einfach nicht. Egal ob Verletzungen, schlechte Signings oder was auch immer.

Von daher nachvollziehbar. Deine genannten Teams ergeben Sinn, ich persönlich glaube aber nicht das Othani LA verlässt bzw. Californien.

Ich sehe es wie @nipguler die Dodgers wären mein Favorit auf das Signing, mit Außenseitechancen für die Giants und mein Darkhorse wären die Padres - die haben ja selbst bei Judge mitgeboten und das obwohl Sie schon viel zahlen.

Lassen wir uns überraschen.

@Sascha1314 @nipguler was ist eure Meinung über di heurige Rookie Class? Corbin Carroll steht ja über allen, aber auch Henderson, Die Mets Rookies Alvarez & Senga, Yoshida von den Red Sox und Jund von den Rangers sind sensationell gut unterwegs. Dazu die sensationelle Entwicklung/Aufstieg von Elly De La Cruz von den Reds, der einfach Spaß macht ;)

Whizzy
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Ich bin dieses Jahr komplett raus aus der mlb. Hab noch kein Spiel gesehen. Kaum Highlights. Danke noch mal dafür Astros.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Ohtani is safe sagen die Angels.
Man hat sich in dem Zuge auch gleich noch etwas verstärkt mit dem zerbröselnden White Sox.

Ansonsten legen mein Cubbies gerade eine flotte Sohle aufs Parkett. Mal sehen ob die Rickets ihrem Ruf treu bleiben und weder Geld ausgeben noch wirklich Lust zeigen Assets zu halten.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Ich hab heute zufällig mal durch die unteren Sender gezappt weil ich auf der Suche nach dem buli Spiel war. Und auf einmal zapp ich in ein brewers und braves Spiel rein. Im deutschen Fernsehen. Ohne extra gebucht oder so. Ich so.. Hä?

Und siehe da, sport1+ zeigt mlb. Jeden Tag. Zwei Spiele am Wochenende, eines in der Woche. Leider noch keine Informationen gefunden welche Spiele sie zeigen. Aber.. Geilo. Hab erstmal die ganze Woche programmiert.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
90



8 in a row.

Wir warten eigentlich nur noch drauf das die Rickets alles kaputt machen.


Trade Deadline wird langsam heiss.
#

Die Mets traden Scherzer zu den Rangers die damit wohl einen wichtigen Baustein für eine World Series Teilnahme dazu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
18
Servus
Jemand ne Idee wie ich am besten an die Spiele der redsox komme?
Auf sport1+ ist es Roulette mal ein Spiel zu sehen. Diesen League Pass versteh ich nicht. Da kann man ja auch nicht alle Spiele sehen
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Ja da ist die mlb selber dran schuld das die teams individuell ihre fernsehrechte vermarkten kann.
Es gibt in den USA Städte die nicht mal ihre eigenen teams sehen Koennen weil der Anbieter der die Rechte gekauft hat kein Paket in ihrem Staat anbietet. Da ist das schon Luxus was wir hier bekommen teilweise.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
18
Und woher weiss ich wieviel ich dann am Ende sehen kann? Also über den MLB Pass " ein Team wählen "
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Hey Chicago what you say, Cubs are gonna win today!

Serie gegen die beste Mannschaft der Liga gewonnen. Läuft!
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.081
Punkte
113
Ort
Deer District, WI

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
18
So ich brauche bitte eure Hilfe ;)
Hab jetzt via waipuu Sport1+ ... Bringt nichts. Sport1extra mit 400 spielen gibt es nicht als App, bringt nichts.
Jetzt wollt ich mir einfach via mlb TV die Red Sox spiele holen ... Die Kosten immer noch des gleiche wie Anfang der Saison??? Wieviel spiele werden da im Durchschnitt dann gezeigt? Wegen TV rechten etc ?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Also mal ganz ehrlich. Die Saison hat noch so 20 Spiele vor den Playoffs. Ich würde sagen das lohnt nicht so wirklich mehr.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
18
Gute 40 müssten es sein.
Wenn ich für die 59$ auch alle 40 Spiele sehen kann wäre des OK aber auf MLB TV wird ja nicht jedes gezeigt oder?
Playoffs sind bei der " 1 Team Option " nicht dabei?

Mich interessieren halt wirklich nur die Boston Spiele

Edit... Eben geschaut es gäbe insgesamt noch 13 Abendspiele, also deutsche Zeit... Des ist mir dann wirklich zu teuer.

Aber sind diese 59$ dann wirklich der Saisonpass für alle 160 spiele ?

Edit2: weiss jemand warum ich am Handy via App des free Game schauen kann über die am am fire Stick aber nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben