MLB - Saison 2023


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Nachdem die wild card series und division series recht langweilig und meistens sweeps waren waren die league championship series doch beide extrem spannend.

Dabei sah es am Anfang gar nicht danach aus nachdem die rangers und Phillies beide 2-0 in Führung gingen.

Das die American League Serie noch mal spannend wurde ist keine Überraschung, aber nachdem die favorisierten Phillies das zweite Spiel mit 10-0 gegen die dbacks gewannen sind fast alle davon ausgegangen das die dbacks hier maximal 1 spiel gewinnen oder gar gesweept werden.

Nominell sind die rangers im Finale schon klar das bessere team, aber in einer kurzen serie kann alles passieren und in den bisherigen series waren die dbacks ja auch jeweils deutlicher Außenseiter und haben trotzdem gewonnen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.364
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich denke mal dass die Rangers mehr unter Druck stehen, da sie noch km eine WS gewonnen haben und gehen sicherlich auch als Favorit in die WS.
Kleiner Fun Fact, wenn ich es richtig im Kopf habe haben die Rangers knapp 100 Mio höherer Gehaltsausgaben haben.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Ich denke mal dass die Rangers mehr unter Druck stehen, da sie noch km eine WS gewonnen haben und gehen sicherlich auch als Favorit in die WS.
Kleiner Fun Fact, wenn ich es richtig im Kopf habe haben die Rangers knapp 100 Mio höherer Gehaltsausgaben haben.
Der Druck ist auf jeden Fall höher für texas, zumal das Team ja auch viele ältere Veteranen hat die vielleicht nicht mehr viele Chancen bekommen, während Arizona ein sehr junges Team ist was noch einige Zeit haben sollte.

Anderseits haben einige der älteren texas Spieler natürlich auch bereits mit anderen teams world series gewonnen (scherzer, eovaldi, seager) was auch ein Vorteil sein könnte wenn die jungen dbacks Spieler doch mal anfangen nachzudenken.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Im letzten spiel hat er aber natürlich auch ein wenig Glück gehabt in ein paar Situationen, die von den Fieldern super gelöst wurden. Ansonsten war es ein richtig krankes Spiel von Zac Gallen, was halt leider durch das Endergebnis in den Schatten gestellt wurde.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
18
Hat jemand ne Idee wo ich die "Boston (Redsox) Strong" Cap von 47 herbekommen kann?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Und in anderen Städten wollen reiche Menschen ein Stadion oder Halle bauen und bekommen kein Team. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Othani wird schwer von den dodgers beworben dort zu unterschreiben.
Jetzt kommt aber. Die wollen Trout ebenfalls per trade holen und würden dafür wohl auch ordentlich assests eben.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Naja das Team war schon immer eines der ärmsten.
Aber heute verdienen die Teams ja mehr im Stadion. Sprich essen, Fanshop usw. Wer viel ums Stadion bietet und allgemein ein modernes Stadion hat der wird halt mehr besucht. Und in LV können sie ja eh Mondpreise nehmen. Sind ja zu 95% Touristen die eh nur zum Geld ausgeben da sind.
 
Oben