MLB The Show 19


supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
371
Punkte
43
Standort
Wo auch immer
Gibts noch weitere die hier Baseball zocken?

Ab heute Nacht ist der neue Teil spielbar und wie immer ist es am besten einfach im PS Store zuzuschlagen.
Wie immer werde ich dann, zumeist, wieder den Großteil mit Road to the Show verbringen um meinen Nachwuchsspieler in die MLB zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
242
Punkte
43
Hab den 18er ordentlich gesuchtet und auch 15 oder so auf der Ps3 damals noch.

15er wie du hauptsächlich RTTS, aber letztes Jahr vor allem Franchise und zum Schluss auch sehr viel Diamond Dynasty.

Ist schon ein toll produziertes Spiel, aber jedes Jahr ist mir das definitiv zu teuer und durch das gegrinde für DD bin ich auch ordentlich ausgebrannt. Hab zwar schon mal des ein oder andere Youtube Video geschaut, vor allem Rebuilds könnte ich da ewig schauen, aber so viel neues ist da nicht dabei mMn.
 

GSWarriors

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
63
Ich setze immer einen Ableger aus, heisst mein letzter war 17. War von dem Spiel damals nicht so begeistert, habe aber neulich Videos vom 19er gesehen und mal zugeschlagen. Ich denke ich bekomme es erst morgen oder übermorgen. Tatsächlich habe ich mal ein Review gelesen und obwohl das Gameplay verbessert wurde, sollen RTTS und Franchise wieder nur leicht aufgehübscht worden sein. Sony will halt keinen linearen Story-Mode, sondern sie wollen dem Spieler alles offen lassen, aber dadurch wird das Ganze monoton und es mangelt an Abwechslung, gerade weil sich über die Jahre allgemein sehr wenig an der Präsentation getan hat. Ich hoffe auch, dass Sony da im nächsten Jahr etwas grundlegend Neues bietet, was die Offline Modi wieder interessant macht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
242
Punkte
43
Bin jetzt doch irgendwie kurz davor zuzuschlagen, nach dem ich jetzt schon mehrfach gelesen hab, dass es wohl das beste Spiel der Serie ist.

Hitting soll viel viel besser als letztes Jahr sein und wirklich quasi alle Hits möglichen sein. Damit sind jetzt auch alle Formen von Hittern spielbar, was ja letztes Jahr, als Power das einzig wichtige Attribut war nicht so recht gegeben war.

Fielding muss jetzt viel realistischer sein, so dass man zwischen Trout und JD Martinez tatsächlich einen Unterschied merkt.

Franchise und RTTS sind wohl relativ unverändert, aber zumindest Franchise hat mir letztes Jahr eh schon viel Spaß gemacht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
242
Punkte
43
Ist es zu empfehlen, auf den neuen Teil zu wechseln, oder kann ich beruhigt den 18. weiter spielen?

Kommt sehr darauf an, was du so spielst.
Online ist deutlich besser geworden und Diamond Dynasty macht dem entsprechend deutlich mehr Spaß. Nur für Franchise / RTTS lohnt es sich wohl eher nicht.
 

GSWarriors

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
63
Hat nichts mit MLB The Show zu tun aber spielt hier jemand OOTP Baseball? Seit März ist OOTP Baseball 20 draussen.
Ich hatte vor Jahren mal den 11er ausprobiert, war aber als casual Fan ziemlich überfordert. Sieht aber wie ein absolut geiler Manager mit vielen Möglichkeiten aus (und wird fast jährlich ausgezeichnet). Was Manager Spiele angeht soll es qualitativ auf einer Stufe mit dem Football Manager sein, die Frage ist für mich, ob man als Neuling den Einstieg schafft. Falls hier jemand Erfahrungen mit dem Spiel hat, gerne mal teilen.
 

hansus

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Hat nichts mit MLB The Show zu tun aber spielt hier jemand OOTP Baseball? Seit März ist OOTP Baseball 20 draussen.
Ich hatte vor Jahren mal den 11er ausprobiert, war aber als casual Fan ziemlich überfordert. Sieht aber wie ein absolut geiler Manager mit vielen Möglichkeiten aus (und wird fast jährlich ausgezeichnet). Was Manager Spiele angeht soll es qualitativ auf einer Stufe mit dem Football Manager sein, die Frage ist für mich, ob man als Neuling den Einstieg schafft. Falls hier jemand Erfahrungen mit dem Spiel hat, gerne mal teilen.
Das könnte dir vllt. weiterhelfen : https://baseblog.de/ootp20
 
Oben