2013 war sportlich wohl zweifellos das bisher beste Jahr im MMA Sport. Durch die Fusion des UFC Kaders mit den Strikeforceleuten im Januar war nahezu jeder Event mit viel Talent ausgestattet. Unzählige hochklassige und vorallem dramatische Kämpfe konnten die Fans und Zuschauer in den letzten 12 Monaten bestaunen. Auch außerhalb der UFC in Bellator oder der Frauenorganisation Invicta FC gab es einige Highlights, die so Manchem vielleicht im Gedächtnis geblieben sind.
Jetzt können wir mal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen und drüber diskutieren, welcher Kampf, welcher Event und welcher Fighter euch am meisten gerockt haben in diesem Jahr. Sind zwar ne mickrige Truppe hier aber vielleicht kommt ja was bei raus.
Ich mach einfach mal ein Vote mit 10 Kämpfen und Mehrfachauswahl. Wäre ganz gut wenn jeder maximal 5 Kämpfe auswählt, damit man auch nen Trend erkennen kann. Ich poste dann später meine persönliche Top5.
Jetzt können wir mal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen und drüber diskutieren, welcher Kampf, welcher Event und welcher Fighter euch am meisten gerockt haben in diesem Jahr. Sind zwar ne mickrige Truppe hier aber vielleicht kommt ja was bei raus.
Ich mach einfach mal ein Vote mit 10 Kämpfen und Mehrfachauswahl. Wäre ganz gut wenn jeder maximal 5 Kämpfe auswählt, damit man auch nen Trend erkennen kann. Ich poste dann später meine persönliche Top5.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: