MMA Spiele für PS 2


Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Kann mir jemand nen Tip für ein gutes MMA Spiel auf der PS 2 geben?
Hab bisher nur ein Spiel namens "Pride FC" und eins namens "UFC Throwdown" (oder so ähnlich) gefunden. Kann jemand etwas zu diesen oder anderen Spielen solcher Art sagen?

Bin für jeden Tip dankbar. :wavey:
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Corex schrieb:
Kann mir jemand nen Tip für ein gutes MMA Spiel auf der PS 2 geben?
Hab bisher nur ein Spiel namens "Pride FC" und eins namens "UFC Throwdown" (oder so ähnlich) gefunden. Kann jemand etwas zu diesen oder anderen Spielen solcher Art sagen?

Bin für jeden Tip dankbar. :wavey:

UFC Throwdown ist nicht so toll, es währ besser mit einem guten Karrieremod. Für den totalen UFC Fan ist das vielleicht was...?!?

Das Pride Game ist ziehmlich geil, obwohl die Kämpfer nicht mehr alle ganz aktuell sind ( es fehlen Leute wie Cro Cop, Rampage, Shogun ect ) das Game ist halt schon etwas älter. Dafür hast du einen Editor in dem du neue Kämpfer erstellen kannst und jede kleine Einzelheit bearbeiten kannst. Das Spiel hat ein geiles Gameplay aber du brauchst ne Zeit um reinzukommen. Leider fehlt hier auch der Karrieremod. Du kannst entweder Trainieren, Einzelne Kämpfe machen oder in nem Grand Prix fighten. Also mich hat es ziehmlich lange motiviert :teufel:

PS

Schaut mal hier im Forum vorbei ;)
www.groundandpound.de
 
Oben