Da siehste mal. War sehr vernünftig von mir, dein Update nicht mehr anzunehmen, oder?Top10, und das obwohl ich gestern Nacht verpennt habe (war bis kurz nach 12 in der Kneipe), nochmal zu aktualisieren.
Da siehste mal. War sehr vernünftig von mir, dein Update nicht mehr anzunehmen, oder?Top10, und das obwohl ich gestern Nacht verpennt habe (war bis kurz nach 12 in der Kneipe), nochmal zu aktualisieren.
See you next yearDanke schön, dr.gonzo :love2: Platz #13 stimmt mich natürlich zufrieden, vorallem weil ich vor meinem Schweizer Kollegen Joel gelandet bin.
"Looser"...11. experience_maker 79
[...]
59. mariofour 122
Upps, sorry. Hab dich nachgefügt. Bist ja noch in den Top-Ten.ich fehle^^
Hm, danke... aber muss man nicht noch Minuspunkte für die falsch gesetzten Picks verteilen die nicht in der ersten Runde gelandet sind? Also z.B. 9 Punkte für Byars, wenn man ihn (wie ich) auf 22 hatte? Weil dann komme ich bei mir auf 78 Punkte und ich glaube, da wird mystic dann besser sein.
Da wir die zweite Runde nicht mit ins Tippspiel einbezogen haben, halte ich diesen Vorschlag eigentlich auch für den besten.mariofour schrieb:1. Ich tippe Greg Oden auf Nr. 1 und er wird an Nr. 1 gepickt. Ich erhalte null Punkte. Rutscht Oden z.B. auf Platz 5 (nur hypothetisch ), bekomme ich vier Punkte.
2. Ich tippe Taurean Green auf Nr. 18 und er wird an Nr. 34 gepickt. Damit ist er ein Second-Rounder. Alle Second-Rounder werden behandelt, als ob sie Pick Nr. 31 wären. Für Green bekomme ich also 13 Punkte. Wenn Green erst an Nr. 50 weggeht, bekomme ich trotzdem nur 13 Punkte.
3. Ich tippe Wilson Chandler auf Nr. 28 und er wird nicht gedraftet. Somit zählt er als Pick Nr. 61 und ich erhalte 33 Punkte für ihn. Wird Chandler als letzter Spieler im Draft gezogen (Nr. 60), so zählt er ebenfalls als Nr. 31 und ich bekomme nur 3 Punkte.
Hm, danke... aber muss man nicht noch Minuspunkte für die falsch gesetzten Picks verteilen die nicht in der ersten Runde gelandet sind? Also z.B. 9 Punkte für Byars, wenn man ihn (wie ich) auf 22 hatte? Weil dann komme ich bei mir auf 78 Punkte und ich glaube, da wird mystic dann besser sein.