Moderator im Hattrick-Forum


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Momentan sind Cooper, KGZ49 und TomJakkobee die Moderatoren im Hattrick-Forum.
Nichts gegen die 3, aber keiner von diesen hat mit Hattrick was am Hut (was aber noch werden kann :wavey: )

Deshalb meine Frage: Könnte man auch noch einem aus dem Kreis der Hattrick-Interessierten zu den erlauchten Kreis der Moderatoren aufnehmen? (ich stelle mich auch gerne zur Verfügung! :-D )
Oder ist dies nicht möglich, da es nur ein Unterforum von Deutschland ist?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab den vorschlag auch schon mal gemacht, wurde dafür aber von guerrero abgewatscht... hatte damals supatim vorgeschlagen, aber gegen f95 hat garantiert auch keiner was :thumb:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Raven
hab den vorschlag auch schon mal gemacht, wurde dafür aber von guerrero abgewatscht... hatte damals supatim vorgeschlagen, aber gegen f95 hat garantiert auch keiner was :thumb:

echt? schon mal vorgeschlagen? Hab ich gar nicht gelesen!

Also wenn keiner was dagegen hat ... :)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von Raven
hab den vorschlag auch schon mal gemacht, wurde dafür aber von guerrero abgewatscht... hatte damals supatim vorgeschlagen, aber gegen f95 hat garantiert auch keiner was :thumb:

du redest manchmal einen *******dreck daher. wahnsinn panik: ich habe dir nur das gesagt, was tdeath auf meine frage bezüglich eines extra-mods im hattrick-forum geantwortet hat. er meinte, dass für den gesamten fussball-bereich feste moderatoren eingestellt seien. da war die sache für mich erledigt.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das war damals deine antwort:

wie oft denn noch ? es gibt im fussball-bereich festbestellte moderatoren, die in allen unterforen des fussballs aktiv werden. wozu brauchen wir im hattrick-forum einen mod ?
:rolleyes:

woher soll ich da was von einer antwort von tdeath ablesen?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
den kgz49 gelöscht hat




OK. ich hab mich schon Erschossen :teufel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
naja, solange raven von allen beiträgen sicherheitskopien hat...:laugh2:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
aber in diesem thread klingt das ganze doch schon etwas nach idee abwatschen ;)

ist aber auch egal jetzt. gibt keinen grund darüber weiter zu debattieren bzw. streiten.

:wavey:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
:laugh2:
laugh.gif
 
Oben