Moderatoren gesucht


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Crossover-Online.de sucht noch ehrenamtliche Moderatoren für das BBL/Internationaler Basketball-Forum. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Muss man sich in Sachen BBL auskennen? Oder einfach nur ab und zu nachschauen ob alles klar ist?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Würde mich bereiterklären, da ich hier oft mitlese und die Diskussionen mit Interesse verfolge.

Weiß aber jedoch nicht, ob ich auf Grund Alters, usw. geeignet wäre.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Würd mich auch anbieten, da ich die Bundesliga (vorallem Bonn und Köln) und Ausland intensiv verfolge. Allerdings find ich, dass De Dreier oder Mariofour Moderator werden sollten, da sie sehr gutes Wissen über Bundesliga bzw. letzterer auch über die ausländischen Ligen haben.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Würd mich auch anbieten, da ich die Bundesliga (vorallem Bonn und Köln) und Ausland intensiv verfolge. Allerdings find ich, dass De Dreier oder Mariofour Moderator werden sollten, da sie sehr gutes Wissen über Bundesliga bzw. letzterer auch über die ausländischen Ligen haben.

Ist denn für den Moderatorenjob Fachwissen gefragt? Hauptsache man sorgt dafür, dass alles in geordneten Bahnen läuft, oder?

Ich würde es auf jeden Fall machen, gehöre ja auch eher zu den älteren Semestern.:laugh2:
 
Oben