Molitor vs. Caballero


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So nun stehen alle Details fest, der Kampf wird am 21.November im Rama Casino in Montreal stattfinden. Auf dem Spiel stehen der IBF-Titel von Molitor und der WBA-Titel von Caballero. Übertragen wird der Kampf von Showtime. Was denkt ihr über den Kampf?

Muss sagen ist sicherlich eine gute Ansetzung, aber für mich ist der Sieger dann nicht die Nr. 1 in der GW, da gibts schon noch stärkere Leute, intrssant wirds trotzdem.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Kampf.

Muss sagen, dass ich von Caballero noch keinen Kampf so richtig gesehen habe und Molitor mich nie sooo vom Hocker gehauen hat, aber der Sieger hat 2 Gürtel und kann sich hoffentlich auch bei Vasquez und Juanma ins Gespräch bringen. Auch wenn am Ende sowieso keiner an Juanma vorbei kommt ;)
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Also ich hoffe inständig, dass Molitor den Fight gewinnt, obwohl ich von ihm noch nie was gesehen habe.

Caballero ist wohl der Valuev des Superbantam und er ist wirklich nur wegen seiner Größe ein Spitzenmann in der Gewichtsklasse. Seine Art zu boxen ist echt grausam, unglaublich schlaksig. Kein Wunder bei ca. 1,80cm und rund 55kg. Die Schläge sind wahnsinnigg telegraphiert und insgesamt ist sein Boxstil einfach ******e anzugucken. Ich bin mir sicher, dass ein Juan Manuel Lopez kurzen Prozess mit dieser Bohnenstange machen würde.

Hab mir den Fight gegen Lorenzo Parra mal ausschnittsweise angeguckt und ich empfehle euch mal die Schläge bei 2:07 min oder 2:43min unter die Lupe zu nehmen:D . Ich weiß nich so genau, was das is.
 
Oben