Tobi.G
Bankspieler
Gerade noch schnell zur Tanke um nir nen monster-Energy zu holen! Ja ich weiß ich lebe ungesund...ZZzzZZZzzzzZZz ....will endlich Chisora und Joshua sehen.
Gerade noch schnell zur Tanke um nir nen monster-Energy zu holen! Ja ich weiß ich lebe ungesund...ZZzzZZZzzzzZZz ....will endlich Chisora und Joshua sehen.
Die kämpft doch nicht mehr
Ja, wäre es. Aber #Lets-go-champ hat was dagegen.
"Live Float" So etwa Lückenfüller, oder? Naja, gibt ja keine Lücke.
Wieso wird Joshua eigentlich wieder so als unschlagbar abgefeiert? Nach dem Whyte-Kampf gab es doch so viele kritische Stimmen, weil er gewackelt hat, so lange brauchte, etc....Ein Kampf gegen Briggs würde sehr gut in das aktuelle Bild von Ortiz´ Karriere passen. Dann darf Ortiz ein bisschen den WBA-Titel halten und wenn sich Hearn sicher ist, dass Joshua ihn packt, gibts die Vereinigung.
England dürfen Frauen nicht nach 0Uhr kämpfen!Dann findet der Kampf nach Joshua - Molina statt.
Wer soll ihn denn schlagen? Fury ist weg, Klitschko eventuell, und ansonsten wäre er doch gegen jeden Favorit. Und der unterschied zu Ortiz st dass Joshua vor 7 Jahren oder so mit dem Boxen angefangen hat, und immer besser werden wird, während man bei Ortiz wohl schon das Maximum ( nicht heute) gesehen hat. Außerdem hypen die Briten ihre eigenen Sportler immer.Wieso wird Joshua eigentlich wieder so als unschlagbar abgefeiert? Nach dem Whyte-Kampf gab es doch so viele kritische Stimmen, weil er gewackelt hat, so lange brauchte, etc....
Weil der den großartigen Charles Martin innerhalb 2 Runden und ohne KO KO "geschlagen" und entthrohnt hat?
Oder für das großartige US-Talent Breazeal "nur" 7 Runden brauchte, den selbst der 44-Jährige Amir Mansour schon in der 3ten am Boden hatte?
Ortiz dagegen hatte jetzt 2 schwächere Kämpfe gegen Gegner, die aber auch absolut nichts von ihm abverlangt haben und er ist wieder nichts mehr.
Nach Jennings+Thompson war er der Real King (Kong).
England dürfen Frauen nicht nach 0Uhr kämpfen!
Das wäre gar nicht gut für ihn.Der Quigg Gegner ist noch nie KO gegangen...:cry::cry:
Junx, das wird heute spät. Evtl. nochmal die Kaffeemaschine anschmeissen wenns sein muß