Money Powell IV Bandwagon


Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Die Ecke von Arreole sagte gerade, es wären noch 2 Runden oder hab ich mich da verhört?
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Arreola - Quezada

10 - 9
10 - 9
10 - 9 Arreola wird warm ;)
10 -10 eher schwache Runde
10 - 9
10 - 9
10 - 9 Naja, Arreola kann nicht beeindrucken, macht aber genug um die Runden zu gewinnen
10 - 9 :sleep:
10 - 8 Ui, da ist man mal eine halbe Minute piseln und schon kullert sich Quezada am Ringboden?
10 -10
9 - 10
In der letzten Runde hab ich irgendwie meinen Stream abgeschossen, aber sollte dann wohl ein klares Urteil pro Arreola werden.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Offiziell: 117-108, 118-107, 118-107 Arreola

Naja, eher schwacher Kampf von Arreola, als kleiner Trost bleibt mir, daß ich nun wohl 1. im Tippspiel bin, zumindest für ein paar Stunden... :jubel:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Arreola mit 988 (wenn man Arreola was nicht vorwerfen kann dann eine schlechte Kondition) punches in dem fights Quezada mit 844. Damit hat der fight mit 1832 punches Tua vs Ibeabuchi (1730) abgelöst was den rekord für punches die insgesamt in einem hw fight geschlagen wurden angeht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Arreola mit 988 (wenn man Arreola was nicht vorwerfen kann dann eine schlechte Kondition) punches in dem fights Quezada mit 844. Damit hat der fight mit 1832 punches Tua vs Ibeabuchi (1730) abgelöst was den rekord für punches die insgesamt in einem hw fight geschlagen wurden angeht.

Das sagt doch gar nichts aus. Wenn irgendwelche Qualität von Seiten Arreola´s dabeigewesen wäre, hätte Quezada keine 12 Runden gestanden. Gegen einen mittelprächtigen Gegner geht Arreola gestern KO. Die Leistung war Mist und Arreola ist wirklich nur ein Clubfighter. Quezada hat reihenweise gegen Leute verloren, die normalerweise Universum-Schwergewichtlern in den ersten 5-6 Fights zum Warmwerden vorgesetzt werden. Im letzten Kampf hat Quezada gegen Jason Gavern verloren. Schäme mich Arreola jemals in den Top 10 gelistet zu haben. Das kann man wirklich nur mit dem katastrophalen Zustand des Schwergewichts halbwegs entschuldigen.
 

IronO

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ich sehe gerade bei BoxRec das die fette Sau wieder 116KG(3 KG mehr als beim Adamek Fight) auf die Waage gebracht hat. Was muss denn noch passieren das der in Form kommt einfach schrecklich diese Einstellung.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Durchwachsene Leistung.

Fleißig war er ja, aber das Volumen raubt ihm die dringend benötigte Explosivität. Die Connect-Ratio war wieder besser, die Workrate einfach spitze, Wille und Herz waren da, aber sonst? Sein Coach, den kulinarischen Genüssen ebenfalls nicht abgeneigt, hat für diese Ko-Abhängigkeit nach mexikanischem Essen einfach einen virtuellen Arschtritt verdient. Außerdem ist er weder in der Lage, seinem Schützling die Fress- und Sauforgien auszutreiben, noch ihm irgendwas beizubringen. Was Arreola braucht, sind: Einen Top-Coach, einen Ernährungsberater und einen Leibkoch, der ihn bewirtet, und zu guter Letzt die Einsicht, dass es mit regelmäßigem Training und ehrlichen Worten noch nicht getan ist, sondern man auch radikal sein muss, wenn man Träume verwirklichen will. Das wird aber nicht der Fall sein, insofern wird er sich noch die nächsten zwei, drei Jahre die Rübe kaputt hauen lassen und irgendwann abtreten.
 

IronO

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ich versteh einfach nicht wie schlecht Arreolas Lebenswandel sein muss. Ich meine der steht mehrmal in der Woche im Gym und wird trainieren wie ein Blöder. Was muss der gute Mann in sich reinschaufeln, einfach Schade mit 105KG wäre er brandgefährlich so ist es nur der Tanz Mexikanischer Bitchtits.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arreola hat sich nicht gut verkauft! Toll, es ist viel geschlagen worden, aber die Qualität der Schläge war unter aller Sau, typisch Arreola halt. Ich hab Arreola noch nie einen Bilderbuch-Schlag ausführen sehen. Da hat ein Peter z.B. boxerisch mehr drauf, Arreola lebt nur von seiner workrate und die kann er gegen richtig gute Gegner nicht ausspielen. Wenn Arreola sich nicht verbessern kann wird er in diesem Leben kein WM Titel mehr holen. Vor allem hätte er merken müssen dass er den Uppercut öfter hätte einsetzen müssen wenn Quezada sich nach vorne gelehnt hat.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Jetzt live:

Ricardo Nunez - Anduar Vargas

Hui, alles sah eigentlich noch recht ausgeglichen aus, bis Vargas plötzlich mal schwer KO geht... :confused:

Nunez WKO1 Vargas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Nunez-Vargas
1. beide schlagen viele Luftlöcher, der erste richtige Treffer von Nunez, Vargas geht zu Boden... und vorbei
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
1. Mosquera 10 - Lara 8

Naja Mosquera schon n bisschen besser, aber Lara ist auch ok, mit Sicherheit keine Flasche
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
2. Runde Mosquera 10 - Lara 9

Trotzdem, guter Schlussspurt von Lara

Mosquera 20 - Lara 17
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
3. Runde Mosquera 10 - Lara 9

guter Fight, Runde zwar wieder für Mosquera, aber Lara kommt doch ein paarmal gut durch.

Mosquera 30 - Lara 26
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
4. Runde Lara 10 - Mosquera 9

Die geb ich Lara, der hatte für mich die härteren Treffer drin, Mosquera mit gutem Kinn

Mosquera 39 - Lara 36
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
5. Runde sehr sehr guter Fight, spannend

Mosquera 10 - Lara 9, enge Runde , knapp für Mosquera

Mosquera 49 - Lara 45
 
Oben