Money Powell IV Bandwagon


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch oder hab noch zu wenig Kaffee :-D Bestimmt voll simpel, aber helf mir mit dem Wort "MEMO" weiter :-D

Sorry :)

Memo Heredia, der Dopingguru und Kronzeuge im BALCO Skandal, derjenige der Juan Manuel Marquez zu HULKquez transformierte, arbeitete für diesen Kampf mit Bute. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gute Card von Haymon, zumindest Showtime lässt sich anscheinend noch nicht allen Mist verkaufen und besteht auf vernünftige Cards.

Für Chilemba tat es mir Leid, klasse Kämpferherz der Junge, schade das es nicht gereicht hat. Hatte es 114-114, aber war sicher kein Fehlurteil, kann einfach in beide Richtungen gehen. Das es dann natürlich der Haymon und Hometown Boxer bekommt ist typisch, aber wie gesagt kein Fehlurteil nur die 118-110 waren großer Schrott.

Der Main Event war in der Tat ein sehr sehenswerter Kampf, beide haben doch einige Bomben ausgeteilt. Bute hat mich auch überrascht, hätte nie gedacht das er noch so viel im Tank hat, hat aber echt gut mitgehalten. Sieg geht aber in Ordnung hatte es am Ende 118-110 für den Briten, das vllt. bisschen hoch, kann man sicherlich auch 116-112 haben. War auch ein klasse Urteil der Judges. Bin auf DeGeale schon gespannt, offensiv hat er schon ein sehr großes Arsenal, aber defensiv doch schon klare Lücken dazu die Anfälligkeit für Cuts, könnte schon Probleme machen. Aber man kann sicherlich noch ein paar schöne Schlachten von ihm erwarten.

Erwähnenswert sicherlich auch noch das Prospect und WBC Nr. 1 im LWW Amir Imam völlig überraschend eine TKO Niederlage erlitten hat auf der Undercard.

Fazit: Einer der besseren Haymon Abende in diesem Kalenderjahr, 2 ausgeglichene Kämpfe, die auch Action geboten haben, dazu 2 gute Urteile. Hat Spaß gemacht das zu kucken.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Ranfighting müsste das Event zeigen. Die 3€ pro Monat würde ich schon investieren, wenn ich keine Drehanlage hätte...
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Also ich sah ihn mit 1 bis 2 Runden vorne. Startete langsam wurde dann aber immer besser.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kölling hatte übrigens mal wieder Glück mit den Punktrichtern. Das war höchstens ein Draw. Höchstens...
Jep, das war eine endtäuschende Vorstellung! Was ist mit ihm los? Wirkt total gun-shy, also viel zu zögerlich und zurückhaltend. Hat total unter seinen Möglichkeiten geboxt.
Granat ist ein richtiger Baum, 2,02m 120 Kg, physisch enorm stark! Sehr schwere Schläge, der erste Niederschlag hat sich auch wie ein Dampfhammer angehört! Sprott in der ersten Runde umzuhauen ist schon was.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Chisora - Erdos

10-9 Erdos scheint eher ins Cruiser zu passen
10-9 physisches Mismatch, Erdos kanns auch nicht mit anderen Fähigkeiten ausgleichen...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Chisora - Erdos

10-9 Erdos scheint eher ins Cruiser zu passen
10-9 physisches Mismatch, Erdos kanns auch nicht mit anderen Fähigkeiten ausgleichen...
10-9 das geht (hoffentlich) nicht mehr lange
 
Oben