Money Powell IV Bandwagon


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
nee, war mir ziemlich sicher dass es weit und breit keinen einzigen Stream zu dieser Ansetzung gibt.

@Bickle85 dachte dass man sich bei Dazn erst registrieren und was einzahlen muss bevor man es in Anspruch nehmen kann?

Hätte auch nichts dagegen was zu zahlen, auch einen größeren Betrag, aber die müssten dann halt alles für einen festen monatlichen Betrag bringen und nicht wie run oder so ne monatliche Gebühr + je nach Kampf dann nochma Gebühren und jeden Kampf dann freischalten usw.

Gibt keine PPVs, was angeboten wird, kann man auch sehen. Aber Fokus liegt nicht auf Boxen und man kann nicht genau sagen, was die übertragen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ich brauch einen neuen Avantar.... :-D


ist zwar ein riesiger step up zu Bute aber ne sichere Zeitinvestition;)



images
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Stevenson boxt im Grunde sehr eindimensional und berechenbar. Er bringt den Jab zum Kopf oder Körper oder die Linke als Counterpunch oder Potshot. Offensiv war es das so ziemlich, nur ist (war?) er eben in diesen Teilbereichen Weltklasse.

Ein facettenreicher Boxstil sieht aber anders aus und zudem ist Stevenson stilistisch stark auf Geschwindigkeit und Reflexe angewiesen. Diesbezüglich wirkte er in seinen letzten Kämpfen gegen handverlesene Gegnerschaft alles andere als unverwundbar.

Stevenson ist jetzt 39 Jahre alt und boxte mit Fonfara vor knapp drei Jahren zum letzten mal einen Gegner mit Puls. Würde hier durchaus auf ein Upset tippen, sollte es zum Kampf gegen den jungen Alvarez kommen. Für mich wäre das auch kein übermäßig großes Upset.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Btw: Stevenson boxt am 29. April Seanie Monaghan..

Wann gewann Alvarez schon wieder das WBC Herausforderungsrecht? (Sieg vs Chilemba)
2015?!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Btw: Stevenson boxt am 29. April Seanie Monaghan..

Wann gewann Alvarez schon wieder das WBC Herausforderungsrecht? (Sieg vs Chilemba)
2015?!

Die Frage, die ich mir stelle: Womit hat es Bute eigentlich verdient, einen Eliminator zu boxen? Ganze 2 Siege in den letzten 5 Jahren, ein Unentschieden und 3 Niederlagen in Titelkämpfen...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Die Frage, die ich mir stelle: Womit hat es Bute eigentlich verdient, einen Eliminator zu boxen? Ganze 2 Siege in den letzten 5 Jahren, ein Unentschieden und 3 Niederlagen in Titelkämpfen...

Es war ja gar kein Eliminator eigentlich...
Alvarez ist Stevenson's Pflichtherausforderer seit Chilemba (2015).
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.894
Punkte
113
Tommy Coyle vs. Rakeem Noble

1. Runde 9-10 oh je, Noble .... der Junge hat n fürchterlichen Stil. und ist langsam, Saft hat er auch keinen, wie kann der soviele Siege aufweisen. Coyle noch nicht wirklich im Fight.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Tommy Coyle vs. Rakeem Noble

9-10 Aktionsreicher Auftakt, besonders von Noble
10-9 :jubel: bin gespannt, wer sich zuerst verausgabt, Noble zum Ende angeschlagen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.894
Punkte
113
Tommy Coyle vs. Rakeem Noble

1. Runde 9-10 oh je, Noble .... der Junge hat n fürchterlichen Stil. und ist langsam, Saft hat er auch keinen, wie kann der soviele Siege aufweisen. Coyle noch nicht wirklich im Fight.
2. Runde 10-9 Nobles lange Arme, bereiten Coyle Probleme, aber die Differenz, was speed und saft anbelangt ist schon sichtbar. Trotzdem nimmt Coyle auch viel zu viel. Nobel fehlts technisch so an ziemlich allem . Am Ende kommt Coyle mit wirkungstreffern durch und Noble hat glück, dass die Glocke kommt.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.362
Punkte
113
Tommy Coyle vs. Rakeem Noble
9 - 10 (Noble kommt kurz vor Ende knackig durch)
10 - 8 (Auch wenn es kein Niederschlag war, wurde Noble am Ende nur noch von den Seilen gehalten. Hätte man auch anzählen können. Gebe trotzdem 10 -8)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Tommy Coyle vs. Rakeem Noble

9-10 Aktionsreicher Auftakt, besonders von Noble
10-9 :jubel: bin gespannt, wer sich zuerst verausgabt, Noble zum Ende angeschlagen
WTKO, harter KD, zurecht beendet
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.894
Punkte
113
Tommy Coyle vs. Rakeem Noble

1. Runde 9-10 oh je, Noble .... der Junge hat n fürchterlichen Stil. und ist langsam, Saft hat er auch keinen, wie kann der soviele Siege aufweisen. Coyle noch nicht wirklich im Fight.
2. Runde 10-9 Nobles lange Arme, bereiten Coyle Probleme, aber die Differenz, was speed und saft anbelangt ist schon sichtbar. Trotzdem nimmt Coyle auch viel zu viel. Nobel fehlts technisch so an ziemlich allem . Am Ende kommt Coyle mit wirkungstreffern durch und Noble hat glück, dass die Glocke kommt.
3. Runde oh je da kommt Coyle hart durch und noble muss schwer runter und wird zu Recht rausgenommen. Noble ist beim Boxen in dieser Form imo falsch aufgehoben. Dass er Coyle zum Schluss der 1. Runde gut traf, ändert für mich nichts dran.

Coyle WKO 3 Rakeem Noble.
 
Oben