Money Powell IV Bandwagon


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Nicola Adams vs. Virginia Carcamo

1. Runde 10-9 huch, adams geht aber grosse risiken ein. naja geht so bislang
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Nicola Adams vs. Virginia Carcamo

1. Runde 10-9 huch, adams geht aber grosse risiken ein. naja geht so bislang
2. Runde 10-9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Nicola Adams vs. Virginia Carcamo

1. Runde 10-9 huch, adams geht aber grosse risiken ein. naja geht so bislang
2. Runde 10-9
3. Runde 10-9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Nicola Adams vs. Virginia Carcamo

1. Runde 10-9 huch, adams geht aber grosse risiken ein. naja geht so bislang
2. Runde 10-9
3. Runde 10-9
4. Runde 10-9 Adams hat sich gefangen, und zeigt, dass sie doch erheblich besser ist, als sie das noch in der 1. gezeigt hatte. sie hat einfach lange arme, was ihr sehr hilft. gut ist adams zweifellos, aussergewöhnlich find ich bislang nicht.,
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Ach komm, hat dir das denn gefallen, Buam? :laugh:
Wo war dein Scoring?

Ich bin ja großer Ragosina-Fan, aber seitdem die aufgehört hat, mag ich kein Frauenboxen mehr...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Die Frauenfeindlichkeit in diesem Forum ist immer wieder ekelhaft.

Komisch warum fällt dieser Kommentar nicht bei Kämpfen zwischen kleinen männlichen Boxern, wenn diese als öde bezeichnet werden? ...die Kritik bezieht sich nicht, dass die Frauen sind, sondern auf die so oft fehlende Spannung und Action, bedingt z.b. durch die so oft fehlende Punchpower
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Komisch warum fällt dieser Kommentar nicht bei Kämpfen zwischen kleinen männlichen Boxern? ...die Kritik bezieht sich nicht, dass die Frauen sind, sondern auf die so oft fehlende Spannung und Action, bedingt z.b. durch die so oft fehlende Punchpower

möglich, aber das würd ich jetzt nicht jedem User zu gute halten:D.

wo Du Recht hast, ist die Bemerkung zu niedrigen männlichen Gewichtsklassen. Da gibts leider auch etliche, die imo dazu seltsame Bemerkungen auf Lager haben.

Kann ja jeder sehen, wie er will.

Allerdings isses dann auch nachvollziehbar, wenns betr. Kritik Frauenboxen generell und kl. Gewichtsklassen generell Gegenwind gibt. selbstredend, dass Buam da meine Unterstützung hat. :thumb:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Die Frauenfeindlichkeit in diesem Forum ist immer wieder ekelhaft.

Das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun. Die Dichte im Frauenboxen ist einfach so gering, dass es selten attraktive Kämpfe gibt. Im Super-Fliegengewicht gibt es eine Kämpferin in den Top 10, die keinen positiven Kampfrekord hat. Auf Platz 14 findet man eine Frau, die gegenüber 3 Siegen auch 2 Niederlagen hat. Das sagt einfach alles. Wenn man es als Promotor schafft eine Frau im Boxen populär zu machen, ist es eine extrem ungefährliche Gelddruckmaschine, weil es keine Gegnerinnen gibt, die eine extrem große Gefahr darstellen, wenn man die paar Boxerinnen aus Mexiko vermeidet....
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Terry Flanagan vs. Petr Petrov

10-9 knapp, Petrov recht unscheinbar, kommt aber auch häufig gut durch
9-10 knapp, geb ich mal Petrov
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Terry Flanagan vs. Petr Petrov

1. 10 - 9 eng
2. 9 - 10 eng, Petrov über die letzten 10 Sekunden
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Terry Flanagan vs. Petr Petrov

1. Runde 9-10 hm , petrov ganz gut ein gestellt.
2. Runde 9-10 mal n punch im ziel von flanagan, den petrov ausgleicht, die kommentatoren mal wieder völlig einseitig unterwegs. petrov mit der führhand immer mal wieder im ziel. eng , petrov stiehlt die runde.
 
Oben