Money Powell IV Bandwagon


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Pulevs Offensivarsenal und ist zwar abartig eindimensional und sein Distanzgefühl und die Fähigkeit Treffer herauszuboxen quasi nicht vorhanden, aber Johnson hat hier in der Summe schon einiges geschluckt. Das war schon ungesund...

Immerhin hat Pulevs Workrate gegen einen Gegner, der keine Gegenwehr leistet, gestimmt.

Who's next? Samuel Peter? Oleg Maskaev? Ich kanns kaum erwarten! :rolleyes:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.199
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Who's next? Samuel Peter? Oleg Maskaev? Ich kanns kaum erwarten! :rolleyes:

Sam Peter hatte er doch schon... Maskaev ist jetzt so schlecht nicht. Williams hat er in seinem letzten Fight klar über die Punkte besiegt, hat gezeigt das er auch im hohen Alter noch die Distanz gehen kann.
Fände ich jetzt nicht so schlecht die Ansetzung, oder meintest du das ernst ?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Hab mir jetzt das Gewürge reingezogen,Pulev will noch mal um WM boxen,der hätte gegen keinen (peter,wilder,joschua,klitschko)den Hauch einer Chance. sollte man Ihm mal nahelegen so Europameister kann er ja nochmal probieren.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Hab mir jetzt das Gewürge reingezogen,Pulev will noch mal um WM boxen,der hätte gegen keinen (peter,wilder,joschua,klitschko)den Hauch einer Chance. sollte man Ihm mal nahelegen so Europameister kann er ja nochmal probieren.
Besoffen oder was? Was fuer einen Peter meinst Du? Gegen Sam Peter hat Pulev doch vor kurzem erst gewonnen. Der ist bestimmt nirgends mehr WM.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Besoffen oder was? Was fuer einen Peter meinst Du? Gegen Sam Peter hat Pulev doch vor kurzem erst gewonnen. Der ist bestimmt nirgends mehr WM.
So erstmal ich trinke keine Alkohol zweitens ich meinte parker,trotzdem muss du nicht gleich ausfallend werden, auf fehler kann man auch höflich hingewiesen werden.
Oder verinertlichst du deinen Avatar der hat nämlich zu seinen Lebzeiten ein nicht gerade freundliches und höfliches Benehmen. Das ist zum Küssen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.180
Punkte
113
Sauerland hat doch gestern getwittert, dass Pulev nun offizieller mandatory des Siegers aus Joshua vs. Klitschko ist und der Sieger als nächstes gegen Pulev antreten muss "or title will be stripped" :clown:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.013
Punkte
113
Hab mir den Müll nicht angeguckt. Aber soviel dazu, ob man Pulev (letzter großer Klitschko sieg) und Joshua vergleichen kann. Kubrat strahlt null gefahr aus. Langweilig
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.316
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sauerland hat doch gestern getwittert, dass Pulev nun offizieller mandatory des Siegers aus Joshua vs. Klitschko ist und der Sieger als nächstes gegen Pulev antreten muss "or title will be stripped" :clown:

Pulev gegen Klitschko gab es schon. Ein Rematch braucht niemmand und gegen Joshua hat Pulev erstrecht keine Chance.
Zudem hat es Pulev meiner Meinung noch nicht verdient wieder um einen Gürtel zu boxen.

Aria, Harris, Peter und Johnson sind doch alle längst "shot" oder waren nie wirklich gut. Einzig der Sieg gegen Chisora ist etwas wert.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Pulev gegen Klitschko gab es schon. Ein Rematch braucht niemmand und gegen Joshua hat Pulev erstrecht keine Chance.
Zudem hat es Pulev meiner Meinung noch nicht verdient wieder um einen Gürtel zu boxen.

Aria, Harris, Peter und Johnson sind doch alle längst "shot" oder waren nie wirklich gut. Einzig der Sieg gegen Chisora ist etwas wert.

Sage zwar auch, dass Pulev keine Chance gegen Joshua hat und einen zweiten Kampf gegen Klitschko braucht auch niemand. Aber im Vergleich zu anderen, hat er es schon mehr verdient um einen Gürtel zu boxen. Immerhin bekommt evtl der Chisora, den Pulev eben besiegt hat, bei der WBC seine Chance. Und so viel mehr machen die anderen Kandidaten auch nicht, da ist ein Sieg gegen Chisora halt auf einmal doch ein Argument.
 
G

Gast_482

Guest
Habe von dem Kampf nix mitbekommen, aber Kevon Johnson war früher schon unerträglich und in alt kommt da halt noch weniger!
Hatte gedacht Joshua hätte ihn in Rente geschickt.
Pulev ist seit dem Wladimir Kampf auch durch, er soll jetzt wirklich gegen Joshua ran? Dann bitte nächste Woche, für die 2 Runden braucht es keine Vorbereitung.
 
Oben