Money Powell IV Bandwagon


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.023
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bei Christian Hammer ist es Namensgebung für Fortgeschrittene:
Denn der Geburtsname Cristian Ciocan heißt tatsächlich wörtlich übersetzt Christian Hammer.

Also, wenn ihr heute Abend oder Nacht ein paar heiße Mädels aufreissen wollt, könnt ihr hiermit glänzen in der Rubrik "Wissen, das keiner braucht (aber jeder Boxfan wissen sollte)."
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.632
Punkte
113
Bei Christian Hammer ist es Namensgebung für Fortgeschrittene:
Denn der Geburtsname Cristian Ciocan heißt tatsächlich wörtlich übersetzt Christian Hammer.

Also, wenn ihr heute Abend oder Nacht ein paar heiße Mädels aufreissen wollt, könnt ihr hiermit glänzen in der Rubrik "Wissen, das keiner braucht (aber jeder Boxfan wissen sollte)."
Ich habe es zwar gewusst, aber hab nicht gedacht dass man damit bei Frauen punkten kann. Muss ich heute Abend sofort ausprobieren !!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Überzeugende Vorstellung von Hammer! KO in der ersten Runde, was für eine power!!!!! Tobi.G sagt: Fabelhaft! Grandios! Großartig!
War sogar noch überzeugender als Granats Vorstellung!!!!
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ich habe es zwar gewusst, aber hab nicht gedacht dass man damit bei Frauen punkten kann. Muss ich heute Abend sofort ausprobieren !!

Ja, doch, als Boxer/Boxfan kann man schon bei Mädels punkten, einfach auch schon dadurch, dass/wenn man KEIN Fußballfan ist.

Mit seinem (unnützen) Boxwissen direkt ein paar heiße Mädels an einem Abend aufreißen zu können (s. El Demoledors Tipp), halte ich dann doch für etwas zu ambitioniert.
;)
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Habe die dritte Runde bei Avila, außer der Serie, die Avilas Gesicht zum Bluten brachte kam von Davis wenig.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Gervonta Davis - Guillermo Avila

10-9
10-9
10-9 Schöne Runde, Avila nimmt aber zuviel
10-9 Ne Lesbe als Ref ist ja auch recht selten, fällt mir grad auf...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Gervonta Davis - Guillermo Avila

10-9
10-9
10-9 Schöne Runde, Avila nimmt aber zuviel
10-9 Ne Lesbe als Ref ist ja auch recht selten, fällt mir grad auf...
10-8 keine schlechte Runde für Avila - bis zum Knockdown...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Gervonta Davis - Guillermo Avila

10-9
10-9
10-9 Schöne Runde, Avila nimmt aber zuviel
10-9 Ne Lesbe als Ref ist ja auch recht selten, fällt mir grad auf...
10-8 keine schlechte Runde für Avila - bis zum Knockdown...
...und Ende, Davis gewinnt per TKO
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Davis überzeugt mich nicht. Der hat einen brauchbaren Uppercut, aber das war es auch schon. Sehr berechenbar, scheint nicht das höchste Tempo gehen zu können und hat auch nicht die beste Defensive.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mendez - Easter

1: 9:10
2: 10:9

Runde 1: Easter mit den klaren Treffern. Mendez versucht, aktiver zu sein, trifft aber wenig.
Runde 2: Der Easter ist so lang, kann seine Gegner aber nicht auf Distanz halten. Fiel mir beim Videostudium schon auf.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mendez - Easter

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Easter mit den klaren Treffern. Mendez versucht, aktiver zu sein, trifft aber wenig.
Runde 2: Der Easter ist so lang, kann seine Gegner aber nicht auf Distanz halten. Fiel mir beim Videostudium schon auf.
Runde 3: Eng. Mendez muss nicht lange um den Infight bitten. Da hält sich der lange Lulatsch nämlich schon von selber auf...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mendez - Easter

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Easter mit den klaren Treffern. Mendez versucht, aktiver zu sein, trifft aber wenig.
Runde 2: Der Easter ist so lang, kann seine Gegner aber nicht auf Distanz halten. Fiel mir beim Videostudium schon auf.
Runde 3: Eng. Mendez muss nicht lange um den Infight bitten. Da hält sich der lange Lulatsch nämlich schon von selber auf...
Runde 4: Mendez hurt, kommt aber mit einem harten Konter etwas zurück. Netter Fight.
 
Oben