Money Powell IV Bandwagon


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Heftig.
Robert Guerrero und Alfredo Angulo beide 'shot' bis zum geht nicht mehr.

Bei Perro ist's nachvollziehbar. Der einstige mexikanische Hoffnungsträger kriegte gegen James Kirkland und Saul Alvarez die Prügel seines Lebens. Und auch Erislandy Lara traf ihn mit x harten Kopftreffern.

Bei Robert Guerrero ist's schon schwerer zu verstehen, weil der erst 'unnötige' Prügel bezog als er bereits merklich abgebaut hatte. Bei ihm ist aber ein mehr kontinuirlicher Abbau zu erkennen, wobei die Alarmglocken in der Schlacht gegen C-Level Boxer Kamegai bereits bedenklich läuteten. Die eigentliche Niederlage gegen Aaron Martinez war dann ein klares Signal für einen Rücktritt und jetzt die Niederlage gegen argentinischen Taxifahrer der Sargnagel.
So rasant kann's gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Heftig.
Robert Guerrero und Alfredo Angulo beide 'shot' bis zum geht nicht mehr.

Bei Perro ist's nachvollziehbar. Der einstige mexikanische Hoffnungsträger kriegte gegen James Kirkland und Saul Alvarez die Prügel seines Lebens. Und auch Erislandy Lara traf ihn mit x harten Kopftreffern.

Bei Robert Guerrero ist's schon schwerer zu verstehen, weil der erst 'unnötige' Prügel bezog als er bereits merklich abgebaut hatte. Bei ihm ist aber ein mehr kontinuirlicher Abbau zu erkennen, wobei die Alarmglocken in der Schlacht gegen C-Level Boxer Kamegai bereits bedenklich läuteten. Die eigentliche Niederlage gegen Aaron Martinez war dann ein klares Signal für einen Rücktritt und jetzte die Niederlage gegen argentinischen Taxifahrer der Sargnagel.
So rasant kann's gehen.

Wobei er gegen Thurman (nach Kamegai) und Garcia (nach Martinez) garnicht mal soooo schlecht aussah.

Einen weiteren 'big fight' wird er jetzt wohl nicht mehr bekommen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wobei er gegen Thurman (nach Kamegai) und Garcia (nach Martinez) garnicht mal soooo schlecht aussah.

Einen weiteren 'big fight' wird er jetzt wohl nicht mehr bekommen.

Das stimmt.
Gegen beide hatte er ordentliche Erfolgsmomente und war zumindest phasenweise 'game'.
[Und vor beiden Duellen dachte ich, dass er geköpft würde...]

Jedoch nahm er in beiden Fights heftige Treffer, was seinen Raschen Abbau beschleunigte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Ironie bei Guerrero-Peralta ist ja, dass der Argentinier im bürgerlichen Leben Taxifahrer ist. :laugh: :laugh: :laugh:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Das Jacobs vs. Mora Rematch bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber das Zusammentreffen der zwei Leichtgewicht-Prospects ist schon 'ne recht nette Ansetzung.
Jetzt kommt erstmal Travis Kauffman vs. Josh Dempsey...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Der Heiländer hat auch wieder zugeschlagen, jetzt kann ich mich ja mal outen: Hab ihn gegen Zbik vorne gesehen... :crazy:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.172
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Easter und Commey haben ordentlich die Mäuler aufgerissen. Jetzt will ich aber auch einen entsprechenden Kampf sehen.

Über das Jacobs-Mora Rematch freue ich mich durchaus. Der 1. Kampf hatte Action und wurde blöd durch die Verletzung beendet. Kann man machen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Endlich hat Commey mal einen ordentlichen Gegner, sein Stil gefällt mir extrem gut, Easter ist auch stark. Bin gespannt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Robert Easter Jr vs. Richard Commey


10-10 supereng, beide mit guten Momenten
9-10 wieder extrem knapp, Commey muss aufpassen, von seinen eigenen Schlägen nicht umzufallen...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Robert Easter Jr vs Richard Commey

Rd1 9:10 Eng, Commey aktiver, schlägt mehr, trifft mehr.
Rd2 9:10 Easter nach einer harten Rechten von Commey am Wackeln, Handschuh evtl am Ringbogen, angezählt wird nicht.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Robert Easter Jr vs. Richard Commey


10-10 supereng, beide mit guten Momenten
9-10 wieder extrem knapp, Commey muss aufpassen, von seinen eigenen Schlägen nicht umzufallen...
9-10 Commey gefällt mir von Runde zu Runde besser
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Robert Easter Jr vs Richard Commey

Rd1 9:10 Eng, Commey aktiver, schlägt mehr, trifft mehr.
Rd2 9:10 Easter nach einer harten Rechten von Commey am Wackeln, Handschuh evtl am Ringbogen, angezählt wird nicht.
Rd3 9:10 Nur der Rückwärtsgang vom Amerikaner, sieht ein bisschen verunsichert aus.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Easter und Commey haben ordentlich die Mäuler aufgerissen. Jetzt will ich aber auch einen entsprechenden Kampf sehen.

Über das Jacobs-Mora Rematch freue ich mich durchaus. Der 1. Kampf hatte Action und wurde blöd durch die Verletzung beendet. Kann man machen.


Hoffe Mora landet den Glückstreffer seines Lebens und schaltet dem Jacobs die Lichter aus. Dann kann er sich sein Leben lang grün und blau ärgern dass im drei Mios gegen GGG nicht genug waren...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Robert Easter Jr vs. Richard Commey


10-10 supereng, beide mit guten Momenten
9-10 wieder extrem knapp, Commey muss aufpassen, von seinen eigenen Schlägen nicht umzufallen...
9-10 Commey gefällt mir von Runde zu Runde besser
10-9 knapp, Easter Jr. gewinnt hier wieder ein wenig Land
 
Oben