Montag endlich mal wieder müde zur Arbeit - Preseason 2008/2009


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Tach,
ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin, wenn nicht sagt es mir bitte.
Ich hätte da mal eine Frage an euch wo kann ich hier in Deutschland die NFL Spiele sehen (am liebsten ohne mir nen Premiere Abo oder ähnliches zu kaufen)?
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß smoky-wolf

Dann solltest Du am besten inne Kneipe gehen, die Spiele zeigt, wenn Du das für umme haben willst.


Und passend dazu: 06.09.08 - 19:00 Uhr MESZ - Änderung auf NASN: Gezeigt wird nun: MIAMI DOLPHINS - NEW YORK JETS :jubel: :jubel: :jubel:
Go Fins!
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Tach,
ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin, wenn nicht sagt es mir bitte.
Ich hätte da mal eine Frage an euch wo kann ich hier in Deutschland die NFL Spiele sehen (am liebsten ohne mir nen Premiere Abo oder ähnliches zu kaufen)?
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß smoky-wolf

Also ich würde so etwas niemals tun, aber ich habe gehört, dass sich manche Leute die NFL-Spiele kostenlos im Internet per live-stream angucken sollen.
Gerüchten zufolge soll man sich einen Sopcast Player downloaden und danach z.B. die Internet Seite myp2p.eu anklicken. Angeblich gibt es dort in der Rubrik Live-Sports auch American Football Spiele. Die Qualität soll dort zwar nicht so gut sein, dafür kann man sich anscheinend jedes Spiel anschauen.
 

sapp99

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ich will nich pessimistisch klingen, aber was Merriman da macht halte ich für sehr kurzsichtig(wenn auch nachvollziehbar). Wenn man sieht, was für eine Auswirkung diese Verletzung bei Spielern hatte, die sie vollständig auskuriert haben, zweifle ich daran, dass Merriman noch nächste Saison in der Lage sein wird zu spielen/ auf seinem üblichen Niveau zu spielen. 4(!) Ärtzte haben ihm geraten, sich operieren zu lassen, das bedeutet nichts gutes für die Chargers...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ich vermute mal, dass sein Vertrag enorm leistungsbezogen ist, anders kann ich mir so einen Wahnsinn nicht erklären.
 
Oben