Monthly All-Conference-Teams: November

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Keine Ahnung, ob das was diskussionswürdiges wird, aber als eine Art monatlicher Crossover-Award vielleicht eine Sache, die man weiter verfolgen könnte. Außerdem liege ich gerade mit Symptomen im Bett, die nach einem Erkältungssaft für die Nacht schreien. Leider ist es taghell, und ich muss mich irgendwie ablenken...

Anyway - BTT:

Regeln
Platz im Team: 2 Punkte
Honorable Mention: 1 Punkt
Positionszuordnungen müssen nicht sklavisch beachtet werden, sollten aber sinnvoll bleiben. Bitte 5 Honorable Mentions vergeben - nicht mehr nicht weniger. Einsendeschluss: Mi., 23.59h.

East

PG: Allen Iverson - Fantastische Saison, ballert nicht großartig mehr als sonst auch, hat aber die beste Quote seit seiner Sophomore-Saison. Turnovers, wo seid ihr?

SG: Dwyane Wade - Trägt die Shaq-losen Heat. Ohne Rückenschmerzen.

SF: LeBron James - Langsamer Start in die Saison, aber die Cavs gewinnen. Sein Vorteil gegenüber Pierce.

PF: Jermaine O'Neal - Die positive Bilanz der Pacers qualifiziert ihn vor Jamison und Bosh.

C: Alonzo Mourning - Die Nominierung, die am meisten Spass macht!

Honorable Mention:
Paul Pierce - Career-Month, sorgt gemeinsam mit Ricky Davis für einen messbaren Unterschied zwischen Toronto und Boston.
Chauncey Billups - Bester Spieler des besten Teams im Osten.
Antawn Jamison - Der Konstantere der beiden Wiz-Stars.
Chris Bosh - Vielleicht bekommt er irgendwann auch ein Team dazu.
Ben Wallace - Zu ersten Mal in der Karriere über 50% von der Linie. Glückwunsch.

West

PG: Chris Paul - Die Hornets sind auf Playoff-Kurs. Unfassbar.

SG: Kobe Bryant - Ok, die Punkte macht er - aber: worst eFG% ever. Allen und Richardson schreien nicht laut genug, dass sie seinen Spot haben wollen.

SF: Shawn Marion - Wenn man mal von Playoff-Begegnungen gegen texanische Teams absieht - hat dieser Mann jemals zwei schwache Spiele hintereinander abgeliefert?

PF: Elton Brand - L.A. hat einen neuen Sheriff.

C: Marcus Camby - 9 Jahre Anlauf, um das Potenzial auszuschöpfen. Aber soviel Potenzial? Whow! Do you hear me, Michael O.?

Honorable Mention:
Steve Nash - Wirf ihn nicht so oft weg, Steve!
Kevin Garnett - Läuft gut in Minny...
Tim Duncan - Hat zum Ende des Monats etwas abgebaut.
Dirk Nowitzki - Schade Dirk, aber auf deiner Position ist die Konkurrenz am größten.
Pau Gasol - Und noch ein PF...

vincent

Nachwuchsspieler
schöne idee...

east

g - iverson / muss sein, selten so eine saison gesehen...
g - lebron / nächstes oder schon dieses jahr mvp ? :>
f - pierce / hab ihn im fg deshalb anerkennung...nein quatsch die saison seines lebens
f - bosh / allone in the dark...
c - mourning / 4 blocks in 28 min, 6,7 auf 48 min...wie lang hats das nicht mehr gegeben ?

hm: wade, redd, arenas, jo, ricky

west

g - paul / wird er nachfolger von kidd und damit zum besten pg unserer zeit ?
g - maggette / kann noch mehr...
f - elton / siehe pierce
f - marion / nur 1,2 to, bei bomben stats !
c - camby / an ihm führt absolut kein weg vorbei...30/22 whoooaaat... :eek:

hm: kobe, garnett, dirk, yao, td

Zuletzt bearbeitet:

acidflash

Nachwuchsspieler
East

top 5

arenas
wade
pierce
jermaine o´neal
mourning!!!!!!!

honorable;gerald wallace,lebron,ricky davis,chris bosh,iverson

westen:

tony parker
chris paul
marion
brand
camby(krasse Allstarsaison)

honorible
kobe,rashard lewis,gasol,sam cassell,duncan

flaco

Nachwuchsspieler
Nette Idee :thumb:

EAST

G Allen Iverson
G Dwyane Wade
F Paul Pierce
F Lebron James
C Zo Mourning

HM: M.Redd, C.Bosh, J.Oneal, A.Jamison, R.Davis

VS.

WEST

G Chris Paul
G Kobe Bryant
F Corey Magette
F Elton Brand
C Marcus Camby

HM: S.Marion, J.Richardson, T.Duncan, KG, D.Miles

greets :smoke:

BrownTown

Nachwuchsspieler
East

PG Allen Iverson - Wie lange will er die AI-Show eigentlich noch durchziehen?
SG Michael Redd - Verbesserte 25 Punkte mit 50 FG / 55 (36) 3er Quoten!
SF Gerald Wallace - MIP? Go Bobcats! :cool:
PF Dwight Howard - 14 /13 sprechen für sich
C Zo Mourning - Um 4 Blocks führt kein Weg vorbei

Bank: Wade, Bosh, Pierce, LeBron, Frye

West

PG Chris Paul - Best Rookie Point Guard seit Jason Kidd
SG Kobe Bryant - Wirft viel, trotzdem 32/5/4
SF Shawn Marion - Alibi PF mit Hammer-Stats!
PF Elton Brand - Erste MVP-Rufe im Staple-Center :)
C Marcus Camby - :thumb: Endlich!

Bank: (Like every year) Garnett, Duncan, Gasol, Cassell, McGrady ( wenn er mal spielt)

derrick brooks

Nachwuchsspieler
BrownTown schrieb:
East

PG Allen Iverson - Wie lange will er die AI-Show eigentlich noch durchziehen?
SG Michael Redd - Verbesserte 25 Punkte mit 50 FG / 55 (36) 3er Quoten!
SF Gerald Wallace - MIP? Go Bobcats! :cool:
PF Dwight Howard - 14 /13 sprechen für sich
C Zo Mourning - Um 4 Blocks führt kein Weg vorbei

Bank: Wade, Bosh, Pierce, LeBron, Frye

West

PG Chris Paul - Best Rookie Point Guard seit Jason Kidd
SG Kobe Bryant - Wirft viel, trotzdem 32/5/4
SF Shawn Marion - Alibi PF mit Hammer-Stats!
PF Elton Brand - Erste MVP-Rufe im Staple-Center :)
C Marcus Camby - :thumb: Endlich!

Bank: (Like every year) Garnett, Duncan, Gasol, Cassell, McGrady ( wenn er mal spielt)

mcgrady würde ich gar nicht mal auf die bank nehmen...maggette war z.b. war aus meiner sicht im november besser. und dwight howard mag zwar ordentlich abgehen, dennoch würde ich eher zu jermaine o'neal tendieren, da howard auch einige richtig schlechte scoringspiele hatte

vincent

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
mcgrady würde ich gar nicht mal auf die bank nehmen...maggette war z.b. war aus meiner sicht im november besser. und dwight howard mag zwar ordentlich abgehen, dennoch würde ich eher zu jermaine o'neal tendieren, da howard auch einige richtig schlechte scoringspiele hatte

natürlich müsste man jo vorziehen, aber naja nur 3 spiele unter 10 punkte würde ich nicht als "einige" bezeichnen und "richtig" schlechte warn auch nicht dabei...meiner Meinung nach alles recht konstant gut...

Since99

Nachwuchsspieler
vincent schrieb:
natürlich müsste man jo vorziehen, aber naja nur 3 spiele unter 10 punkte würde ich nicht als "einige" bezeichnen und "richtig" schlechte warn auch nicht dabei...meiner Meinung nach alles recht konstant gut...
30% sind hoch. das sind nur noch wenige prozent von shaqs freiwurfquote. und die ist ein unendliches thema.

L-X

Nur der Vollständigkeit halber...

Eure November-Teams:

E: iverson, wade, pierce, james, mourning
W: paul, bryant, marion, brand, camby

Naja, dieser Thread ist ja wohl eher auf, hmm...bescheidenes Interesse gestoßen. ;) Die Fortsetzung Anfang Januar hat sich damit wohl erledigt. :D

Danke denen, die mitgemacht oder sich sonstwie beteiligt haben. :wavey:

freakworm

Nachwuchsspieler
das hier viel zu spät entdeckt.. aber trotzdem möcht ich noch schnell meinen Senf dazu geben:
es wundert mich, dass Baron Davis nich aufgezählt wurde

acidflash

Nachwuchsspieler
vielleicht alle 2 wochen machen oder wöchentlich und monatlich,sonst ist 3wochen nix los und dann wieder was!
wäre mein vorschlag!

warum baron nicht dabei ist,weil er in meinen augen mehr als schwach spielt,feldquote ist zum :kotz: :kotz: :kotz:

L-X

acidflash schrieb:
vielleicht alle 2 wochen machen oder wöchentlich und monatlich,sonst ist 3wochen nix los und dann wieder was!
wäre mein vorschlag!

Weekly Teams? Von mir aus, aber das Auswerten soll dann bitte jemand anders übernehmen. panik:

Denn wenn sich tatsächlich mal mehr Leute beteiligen, kann das ganz schön arbeitsaufwendig werden.
Ich bleibe bei meinem Monatsrhythmus. (Also gibt's ein "Monthly.....: Januar")

acidflash

Nachwuchsspieler
man könnte es ja so machen das wir die performance der woche wählen!
einer stellt 5-6 spieler zur wahl die was außergewöhliches geschafft haben(50 points oder triple double oder 20 points+7reb im 4ten viertel etc!)

wär auch en möglichkeit,also kein player of the week wegen konstantem spiel sondern einen crazy player of the week

L-X

acidflash schrieb:
man könnte es ja so machen das wir die performance der woche wählen!
einer stellt 5-6 spieler zur wahl die was außergewöhliches geschafft haben(50 points oder triple double oder 20 points+7reb im 4ten viertel etc!)

wär auch en möglichkeit,also kein player of the week wegen konstantem spiel sondern einen crazy player of the week

Gute Idee, acidflash! Ich glaube, du wärst prädestiniert dafür, diese Sache in die Hand zu nehmen. Na dann...ich freue mich schon auf deine erste Auswahl. :wavey:

acidflash

Nachwuchsspieler
L-X schrieb:
Gute Idee, acidflash! Ich glaube, du wärst prädestiniert dafür, diese Sache in die Hand zu nehmen. Na dann...ich freue mich schon auf deine erste Auswahl. :wavey:

ich hab nich soviel zeit um das täglich auszuwerten!
studium schlaucht und ich bin froh mal kurz n blick auf top 10 und die boxscores zu werfen und mich um das fg zu kümmern.dann noch das machen,da überseh ich garantiert die hälfte!

L-X

acidflash schrieb:
ich hab nich soviel zeit um das täglich auszuwerten!
studium schlaucht und ich bin froh mal kurz n blick auf top 10 und die boxscores zu werfen und mich um das fg zu kümmern.dann noch das machen,da überseh ich garantiert die hälfte!

Siehste...dito! ;)

Oben