Morales: Ich boxe den Sieger aus Corrales/Castillo !!!

Patrick

Nachwuchsspieler
Morales eyes lightweight division!

El Terrible says "Pacquiao not even on my mind."

Former world champion Erik Morales, who is spending his birthday in Mexico City, says he is prepared to move to conquer the lightweight division, beginning with his September 10 fight against Zahir Raheem. "If I fight Manny Pacquiao, that would be the only fight I would do at 130," said Morales. "Some people think I dodn't beat him at his best. I think I did, and I can do it anytime I want....I do want to be a lightweight champion and wouldn't have any problem fighting the winner of Corrales-Castillo."

Hoffentlich. Ich habe kein Interesse an einem zweiten Kampf zwischen Morales und Pacquiao. Wozu?

His Royness1

Administrator
Patrick schrieb:
Morales eyes lightweight division!

El Terrible says "Pacquiao not even on my mind."

Former world champion Erik Morales, who is spending his birthday in Mexico City, says he is prepared to move to conquer the lightweight division, beginning with his September 10 fight against Zahir Raheem. "If I fight Manny Pacquiao, that would be the only fight I would do at 130," said Morales. "Some people think I dodn't beat him at his best. I think I did, and I can do it anytime I want....I do want to be a lightweight champion and wouldn't have any problem fighting the winner of Corrales-Castillo."

Hoffentlich. Ich habe kein Interesse an einem zweiten Kampf zwischen Morales und Pacquiao. Wozu?

Nicht schlecht... Morales hat wirklich Eier! :thumb: Ich befürchte trotzdem, dass ihm beide körperlich soweit überlegen wären, dass er zum ersten Mal gestoppt würde. Castillo ist am Kampfabend im Welter-Superwelter und Corrales ist vom Körperbau auch son Skeleton nur noch größer und mit richtig Punch.

Wenn er den Sieger packen sollte, würde ich ihn sogar P4P an #1 ranken! :thumb:

Ironfist

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Nicht schlecht... Morales hat wirklich Eier! :thumb: Ich befürchte trotzdem, dass ihm beide körperlich soweit überlegen wären, dass er zum ersten Mal gestoppt würde. Castillo ist am Kampfabend im Welter-Superwelter und Corrales ist vom Körperbau auch son Skeleton nur noch größer und mit richtig Punch.

Wenn er den Sieger packen sollte, würde ich ihn sogar P4P an #1 ranken! :thumb:

Seh ich absolut genau so!!

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Und ich hoffe einfach mal, daß er sich völlig verrechnet, Zahir Raheem zu sehr auf die leichte Schulter nimmt und diesem unterliegt.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich würde mir ´nen zweiten Kampf gegen Pacman schon ansehen, halte ihn aber auch nicht für dringend nötig. IMO hat er den ersten Kampf zweifelsohne gewonnen.

Was Corrales und Castillo angeht, habe ich auch die Befrüchtung, er kann da körperlich nicht mehr mithalten. Als er gegen Barrera mit mehr als Superfedergewicht in dne Ring stieg, sagte er ja selber, er hätte sich in den ersten Runden nicht so gut gefühlt. Vielleicht kann er noch was mit Taktik oder Schnelligkeit machen, ansonsten sehe ich gerade gegen Castillo schwarz.

Ich denke nicht, das El Terrible Raheem unterschätzen und an ihm scheitern wird. Falls doch, wäre er schön blöd.

P.S. Wie, ihr habt Erik Morales in euren p4p-Listen nicht schon an #1? :skepsis: :wall:

;)

Joker

Nachwuchsspieler
Wäre mal interessant zu sehen, wie Morales als der kleinere Mann mit der kürzeren Reichweite boxt. Mir fällt aus dem Kopf kein Fight ein, in dem er merklich benachteiligt gewesen wäre. Daher wäre es mal etwas neues. Nur glaube ich nicht, dass dies Morales liegt.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Bisher haben sich ja Gerüchte gehaltenen nach denen Morales gegen Juan Diaz um den WBA-Titel boxen sollte.
Das erscheint mir wegen HBO auch logischer.
Und körperlich nehmen sich die beiden (dank Baby Bulls' Baby-Speck) nichts.
Ich hoffe auf Morales-Diaz. :thumb:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
P.S. Wie, ihr habt Erik Morales in euren p4p-Listen nicht schon an #1? :skepsis: :wall:

;)

ich schon. nur heißt er bei mir Mayweather.
baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif

Zerwas

Nachwuchsspieler
Wow, das wäre wirklich das erste Mal, dass er gegen einen körperlich überlegenen Mann boxt.

Bisher haben er und Barrera es ja ganz gut verstanden, Casamayoer, Corrales, Mayweather und Castillo aus dem Weg zu gehen.
Respekt!!!

Aber ich denke, dass wird wohl nix, Morales ist IMO auch nicht mehr in seiner Prime und muss aufpassen, dass er nicht gegen Raheem verliert.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
wenn es zu diesem Kampf käme, wäre das ein weiterer Höhepunkt im an Höhepunkten reichen Kampfrekord von Erik Morales. und als Boxfan schlägt mein Herz sowieso höher bei der Aussicht auf eine derartige Ansetzung.

F

Francois

Guest
na dann hoffe ich mal das mein Fav Castillo nach dem Corrales Fight auch noch Morales schlafenlegen darf. :D

Oben