Moreni positiv


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, warum Kirchen so stark fährt...

und warum er dann heute nach dem Ruhetag hinten hängt.

Wenn Ete positiv ist, müsste ich erstmal kräftig schlucken, da hoffe ich einfach drauf, dass er sauber ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Iglinsky wäre langweilig, es braucht einen richtigen Knall. Also für Deutschland Einmaldoper Ete, für Corbeau KKdL oder eben Rasmussen, der während des Bergsprints vs Contafuentes vom Rad gezerrt wird.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Wenn es Zabel sein sollte, darf er sich gleich mal bei Jan ein Zimmer mieten und ne WG gründen. In Deutschland würde er in den nächsten Tagen in der Luft zerrissen werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kim Kirchen der Luxemburger fände ich ziemlich schade. Muss ich sagen.

Zabel wäre :clown:

Und Rasmussen wäre :thumb: :jubel: :jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Da Astana (Kessler, Vino) und T-Mobile (Sinke) schon erwischt wurden, sind eigentlich von campos' Auswahl Iglinsky und Kirchen die Favoriten. Die anderen sind nicht so blöd.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hehe... die Tourkontrolleure könnten ja einfach was Testoron in Chickens Blut gekippt haben.... wenn sie ihn schon nicht anders quitt werden. :teufel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat Kirchen während der Tour den Stall gewechselt? :confused:


Der war schon vor und auch während der Tour bei den Moppels. Seit wann ist denn raus, dass einer erwischt wurde?
Die Moppels wären ja extrem dreist, wenn es ihren Kirchen beträfe und sie nehmen am Morgen noch an einem Anti-Dope-Sitzstreik teil.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das beste was passieren könnte, wäre Rasmussen, das wäre dann, im Zusammenhang mit Doping, für die Tour mal ne "positive" Nachricht! Man will ihn ja sowieso loswerden, konnte dies bisher aber nicht...Zabel und Kirchen wären denkbar schlecht, aber an Zabel kann ich nicht glauben, bei Kirchen, naja, war der nich mit Sinkewitz im Trainingslager??

CC
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ich hoffe rasmussen aber mein gefühl sagt mir wieder ein fahrer den ich gern hatte oder habe also Kirchen oder Zabel...
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
HUNTER-11a-TOUR3973.jpg


Also das sieht doch total aggressiv aus, oder ? ;)



und wenns Rasmussen ist wäre Sastres Angriff ein Geniestreich gewesen.
Rabobank hört auf und keiner will mehr hinterher. :laugh2:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Bei bwin gibts eine Wette:
Welcher Fahrer bekommt nach der 16. Etappe das Gelbe Trikot?

Rasmussen: 1,10
anderer Fahrer: 5,70

Noch ist Zeit dafür. ;)

Holt die Staatsgewalt den betreffenden Fahrer gewaltsam vom Rad? Bitte erst bekannt geben, wenn sie in Frankreich sind. ;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das ganze Feld wird Angehalten und alle Fahrer Blut abgenommen.
Das sollte mal Frankreichs Staatsgewalt machen.
 
Oben