Mormeck-Haye am 28. September


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Quelle?
Hoffe das stimmt, wäre ein super Duell!

Ich setze auf Haye!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Woher kommt die Info?:ricardo:
Haye steigt also wieder ins CW ab?!:skepsis: Ist ja ein echter Puncher 19 (18) - RESPECT!:thumb:
Mein Tipp ist Haye win byTKO 10.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Diese Ansetzung freut mich auf jeden Fall. Hatte schon befürchtet das es zu Bell-Mormeck III kommt. Im Übereifer habe ich für Punktsieg Mormeck gestimmt, allerdings denke ich, dass Mormeck vorzeitig gewinnen wird.
Dies liegt vor allen Dingen daran, dass ich Mormecks Kinn stärker einschätze.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ah ok, er steht also tatsächlich, super.

Haye meinte ja auch nach dem Kampf gegen Bonin, dass er extra wegen eines Duells gegen Mormeck wieder ins CW will.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0

Gehts auch präziser?
Natürlich waren beide Fights unterhaltsam und ein Rubbermatch wäre auch nachzuvollziehen, allerdings ändert das nichts daran, dass ich beide mal gerne nochmal gegen andere Leute sehen möchte. Das Rubbermatch kann ja in Zukunft noch steigen.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm.. gute kampfansetzung:jubel:

kann aber irgendwie gar keine prognose abgeben... hab nur das gefühl dass der kampf nicht über die volle distanz gehen wird...
wenn beide kämpfe ihre schläge so wegstecken dass der kampf doch 12 runden dauert dann sehe ich mormeck vorn - nicht nur wegen des heimvorteils.
finde ihn etwas kompletter als haye.. wenn es aber um den schlag geht, der alles entscheiden kann, sehe ich haye mit vorteilen..
bis zum k.o. von fragomeni kam haye ganz schön ins schwitzen und war auch gezeichnet..
es hängt von vielen faktoren ab.. kann haye taktisch das umsetzen was er soll.. wie gut ist mormeck noch trotz hohen alters... zeigt er auch schwächen wie im ersten kampf gegen bell.. wie gut zeigt sich haye bei seinen ersten ernsten title-bout..
fragen über fragen die schwer einzuschätzen sind...
momentan sehe ich das so dass die erfahrung und die etwas bessere komplettheit von mormeck + die location den ausschlag geben.
allerdings wäre ich persönlich für eine wachablösung der alten..
haye gehört die zukunft und jetzt hat er die chance es zu zeigen...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.716
Punkte
113
Habe Punktsieg Mormeck getippt, aber sicher bin ich mir nicht. Nur wegen dem Fragomeni Kampf tendiere ich einfach zu Mormeck. Fragomeni hat Haye in die Seile gedrängt und gute Treffer gelandet, nur war er einfach der Physis von Haye unterlegen. Mormeck ist wesentlich stärker als Fragomeni und wird am Mann noch viel besser zum Zug kommen.

Aber... Mormeck ist nun auch nicht unglaublich schwer zu treffen und Hayes Punch dürfte noch härter sein als der von Bell. Favorit ist der Franzose für mich trotzdem.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ich tippe auf Mormeck, da Haye allzu oft an Sorgfalt in der Defensive missen lässt. Bei Mormeck ist sie besser, gut genug um der Schlagkraft von Haye sich einige Runden wiedersetzen zu können.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich tippe auf Mormeck, da Haye allzu oft an Sorgfalt in der Defensive missen lässt. Bei Mormeck ist sie besser, gut genug um der Schlagkraft von Haye sich einige Runden wiedersetzen zu können.

Haye meinte nach dem Kampf gegen Bonin, er hätte vor allem an seiner Defensive gearbeitet, aber bei dem Kampf konnte er es nicht zeigen.
Na ja, das werden wir dann ja sehen....
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich kann mich in diesem kampf irgendwie nicht für einen sieger entscheiden deswegen habe ich um meine unentschlossenheit zu signaliesieren punktsieg haye eingegeben :D :wavey:
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sag Haye gewinnt jede Runde und schlägt Mormeck irgendwann Ko.
 
Oben