Mormeck vs. Maddalone Ankunft im HW


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Was denkt Ihr wie Mormeck sich im aktuellen HW schlagen wird ?

Gegen Maddalone tippe ich auf einen vorzeitigen Sieg für Mormeck,auch wenn er wohl erstmal sich wieder langsam daran gewöhnen muss.

Für den weiteren Werdegang kann man wohl am besten nach dem Fight spekulieren.Doch sollte sich Mormeck gut präsentieren,könnte er locker in die Top-Ten gelangen.EM-Niveau definitiv,evt.sogar ein Title-Shot drin.Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Er war im CW absolut ein guter Mann, aber das er im HW (auch wenns aktuell schwach ist) um nen WM-Titel mitboxen kann, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, zumal er mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste ist, maximal EM-Titel, aber auch nur wenn der Aufbau zügig erfolgt.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
mormeck ist für einen hw sehr klein! nichtmal 1.85.
im cruiser war er in seiner prime ein tier.
denke nicht, dass er im hw wird angreifen können. vllt gibts ja irgendwann das rematch gg haye:D ein mormeck in haye form wäre für die meisten heutigen cruiserr eine nummer zu groß...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich hab Mormecks Kämpfe in den letzten Jahren sehr gerne mitverfolgt, besonders die gegen Bell waren starke Schlachten. Aber fürs HW erscheint er mir etwas zu klein zu sein.
Nungut ... Arreola is auch nich viel größer.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Aber fürs HW erscheint er mir etwas zu klein zu sein.
Nungut ... Arreola is auch nich viel größer.

Arreola sah gegen Minto wie ein Riese aus, der ist min. 10cm größer als Mormeck.

Ich traue Mormeck nicht sonderlich viel zu. In der aktuellen top 20 sehe ich kaum Boxer die gegen Mormeck probleme haben sollten. Allerdings muss man den ersten HW Kampf abwarten und dann kann man vielleicht mehr sagen.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Arreola ist 1,93m!

Ich finde Mormeck auch super. Beide Kämpfe gegen Bell sind klasse. Dazu Siege gegen Braithwaite, Hill und Gurov. Das liest sich schon gut, auch wenn Mormeck wohl noch erfolgreicher gewesen wäre, wenn Boxkämpfe max. auf sechs Runden angesetzt wären. :D

Für seine HW-Karriere erwarte ich nichts mehr. 1. ist er mittlerweile zu alt und zu lange raus und 2. ist seine Physis fürs HW wohl zu schwach. Ob er jetzt noch den Biss hat, seine Karriere voll durchzuziehen, bezweifel ich auch. Naja, lass mich gerne positiv überraschen.
 
S

sabatai

Guest
Mormeck hat für das HW leider den falschen Stil. Denke das wird nichts (auch schon zu alt).
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mormeck ist zu klein zu alt und sein Stil ist gesundheitsgefährdend.

Des wird nix....:belehr:
 
Oben