Moses Itauma - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

KRAFT&HERZ

old member
Interessanter Fight. Einer von beiden ist danach weg vom Fenster.
Glaube nicht, dass Itauma gleich weg wäre, sollte er wg. nem lucky punch KO gehen.

Mit dem Engagement der Saudis, also dass dadurch "bisher" sehr gute Paarungen aufeinandergetroffen sind,
haben einige Boxer dann eben die Null im Rekord verloren, was z. B. im MMA gang und gäbe ist.

Denke das wird sich im Boxen auch so etablieren.

Bivol und Beterbiev als Beispiel.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Wieso? Man kann annehmen, dass Hrgovic der erste Gegner ist, der nicht zum Verlieren kommen wird, der Widerstandskraft besitzt und der Itauma testen kann. Testen heißt hier vor allen Dingen Itaumas Defensive.

Was passiert, wenn es bei Itauma richtig einschlägt, kann (noch) niemand sagen. Ich bin gespannt, ob Itauma in diesem Kampf nicht exposed wird, wie es so schön heißt und wenn es so kommen sollte, dann steht noch gar nicht fest, ob Itauma damit umgehen kann.

Rocco

Bankspieler
Glaube nicht, dass Itauma gleich weg wäre, sollte er wg. nem lucky punch KO gehen.
So wie Hrgovic durch einen verletzungsbedingten Kampfabbruch nicht weg vom Fenster war für zwei Jahre, wo er doch nach Punkten vorn lag? Da hat es das Leben mit einem Dubois aber deutlich besser gemeint.
Itauma hat so oder so eine große Karriere vor sich - auch bei einer eher unwahrscheinlichen Niederlage.
Das mag sein, aber zurückstecken würde er eben müssen. Ist ja kein Dubois...

Rocco

Bankspieler
Aller Aufstieg ist schwer. Und ungerecht. Wie lange müht sich jetzt ein Kabayel ab, um an einen WM-Fight zu kommen? Vor 10 Jahren war er EBU-Champ. Eigentlich seitdem würde ich meinen. Spätestens seit '23 - als er den sibirischen Holzhacker wegknallte - ist es wohl ernsthaft.

Oben