Moses Itauma - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Ruiz Jr. hat abgespeckt - was ihm u.U. nicht gut tut, siehe den Arreola-Kampf - aber Ruiz Jr. ist ein Konterboxer mit Handspeed, insoweit interessant.

Savi

Co-Schädling
theoretisch ja, aber wie gesagt mittlerweile 36 und die 4 Kämpfe nach Joshua 2 im Jahr 2029 nix besonderes. Für mich relativ uninteressant

al

Bankspieler
Ich würde einen Kampf gegen Ruiz auch gerne sehen: Er ist technisch gut, slick, kann was vertragen und ist selbst in unterirdischer körperlicher Verfassung immer über die Runden gegangen. Das wäre - wenn Ruiz nicht völlig verfettet und nur zum Kassieren antritt - schon eine sehr interessante Angelegenheit.

Voldemort

Bankspieler
Es gäbe durchaus schlechtere Ansetzungen. Vor Joshua vs Ruiz Jr. 1, hat auch Keiner, oder zumindest kaum Einer, mit dem Ergebnis gerechnet. Alleine der Name würde ihm bei einem Erfolg, schon einen gewissen Sprung weiter nach oben verschaffen.

Gladio

Mesmerising Measures
Ruiz ist jetzt 36 Jahre alt, inaktiv und past Prime. Den Jungen darf man zurecht schon als shot bezeichnenen. AJ 1 ist jetzt sechs Jahre her. Seitdem hat Ruiz Jr. genau vier Fights gemacht. Einer davon war AJ 2. Gegen Big Baby und Opa King Kong sah Andy schon richtig mies aus. Keine Ahnung wie man darauf kommen kann, dass ein Andy Ruiz Jr. ein Gegner für einen Prospect sein wird, der in weniger als der hälfte der Zeit seit AJ1, 13 Fights bestritten hat. Sorry Männaz aber Ruiz als zweite Teststufe ist abstrus und völlig an den Haaren herbeigezogen

Kali

Bankspieler
Teremoana Jr. wäre eventuell solch ein Gegner. Der Junge hat genauso Flaws im Game wie Itauma, kann genauso dolle hauen und hat keine Angst getroffen zu werden. Das wäre mal eine mega Ansetzung für das nächste 5v5 Matchroom vs. Queensberry Turnier.
Mir wäre lieber ein Kampf gegen Jalolov. Eins wäre sicher: ein Hype würde verschwinden ;)

Oben