Mosley: "Der Kampf gegen Pacquiao auf 90% sicher"


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.664
Punkte
113
Ort
Global/2007
Googleübersetzung:saint:

SAMSTAG, 20. November 2010 09.38 Uhr | Autor: Redaktion
mosley2.jpg
Der Ex-Weltmeister in drei Gewichtsklassen Shane Mosley (46-6-1, 39 KOs) ergab, dass in dieser Woche hatte bereits eine sehr spezifische Gespräch mit Bob Arum über seinen nächsten Kampf Manny Pacquiao (52-3-2, 38 KOs). American ergab, dass nach einem Besuch in der Zentrale der Top Rank stabil, sein Duell mit Filipińczykiem sicher zu 90% beträgt.
Mosley zu einem Kampf der Box-Weltmeister ist nur in den acht Gewichtsklassen werde im April kommen im nächsten Jahr in Las Vegas. Amerikaner letzten Spiel als Profi gewann im Januar 2009, Ausschlagen Antonio Margarito.Q. www.ringpolska.pl
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
sicherlich ein großer payday für beide...aber sportlich gesehen halte ich diese ansetzung für manny unnötig.
mosley hat zwar noch das ein oder andere an überdurchschnittlichkeit zu bieten, doch gegen die asia ein-mann-arme sieht er keinen stich.

hoffe das manny andere boxen wird als alte ex champs.
bradley-berto-mayweather wären doch wünschens wert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Welt braucht diesen Kampf nicht!! Lasst Pacquaio lieber gegen den jungen ungeschlagenen Berto boxen, auch wenn der nicht viel bessere chancen hat als der gute alte Mosley. Dennoch hat er sich den Kampf viel eher verdient.
Mosley kommt doch gerade erst von einer Abreibung und gutem payday!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Vielleicht braucht Pacquiao den indirekten Schwanzvergleich gegen Mayweather :smoke:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Andre Berto boxt bei DiBella und nicht bei GBP oder Top Rank ... das reicht eigentlich schon als Argumentation, nach welchem Schema Bob Arum die Gegner für Manny Pacquiao aussucht.

Genauso wenig würden Matinez oder Cintron Gegner von Pacquiao @154lb werden.


Es ist nicht so, dass Arum ein Problem mit DiBella hat ... nein, das glaube ich nicht. Aber Arum bleibt nunmal lieber in eigenen oder in bekannten Gefilden.


Mosley ist beliebt und man kann ihn noch ansatzweise damit vermarkten, dass Margarito bei ihm eine deutlich geringere Trefferquote hatte als bei Pacquiao, sowie dass er Mayweather ordentlich angeklingelt hatte, bevor er beim Hinterherlaufen hinter dem KO quasi verkrampfte.
Und der Kampf gegen Mora wird bei der Vermarktung einfach ausgeblendet.


Das "Risk/Reward"-Verhältnis ist da einfach günstiger, als wenn Pacquiao gegen Berto, Bradley, Khan oder andere schnelle Leute die ihre besten Jahre noch nicht hinter sich haben anträte.
Der Kampf gegen Mosley ist da leicht zu machen. Der hat auch kein Problem mit nem 25:75-Split, weil er dank einiger HBO-PPV-Tickets damit immernoch mehrere Millionen Dollar kassiert. Für das Geld nimmt Mosley jedes Catchweight von 147 bis 154lb an...
 

Luftgewicht

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ich kommentier das mal mit Googleübersetzung.

Sehr gute Nachrichten. Der Kampf zwischen Mosley und Pacquiao interessant sein könnte. Mosley wurde eine Ex-Champion und er ist immer noch schnell.

:D
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ich seh das Problem nicht. Müssen alle Mayweather-Fans sein, die was dagegen haben.
Mosley ist brandgefährlich und prime. Er hat immerhin Margarito zerstört.
Um das mal für alle klar zu stellen, die keine Ahnung vom Boxen haben:
Als Mosley für den Mayweather-Kampf unterschrieben hat, war er shot (vorher nicht, da hat Mayweather ihn solange geduckt, bis er shot war). Jetzt ist er wieder prime, ist doch klar.
Zumal Mayweather ihn auch feigerweise nur im 147er Limit geboxt hat. Mosley kommt immerhin aus dem Leichtgewicht. Deshalb wird Team Pacquiao ihm fairerweise ein 142-Pfund Catchweight geben. Das kommt Mosley als Leichtgewichtler entgegen. Pacquiao ist immerhin 154-Pfu... äh, ich mein Halbmittelgewichtschamp. Der muss dafür also ordentlich abkochen und ist klar im Nachteil.
Jose Sulaiman hat übrigens schon bekannt gegeben, dass vermutlich der Diamond-Belt im Mittelgewicht auf dem Spiel stehen wird. Damit wäre Pacquiao dann im Falle eines Sieges, der ihn endgültig zum uneinholbar besten Boxer aller Zeiten macht, Weltmeister in 37 Gewichtsklassen!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich seh das Problem nicht. Müssen alle Mayweather-Fans sein, die was dagegen haben.
Mosley ist brandgefährlich und prime. Er hat immerhin Margarito zerstört.
Um das mal für alle klar zu stellen, die keine Ahnung vom Boxen haben:
Als Mosley für den Mayweather-Kampf unterschrieben hat, war er shot (vorher nicht, da hat Mayweather ihn solange geduckt, bis er shot war). Jetzt ist er wieder prime, ist doch klar.
Zumal Mayweather ihn auch feigerweise nur im 147er Limit geboxt hat. Mosley kommt immerhin aus dem Leichtgewicht. Deshalb wird Team Pacquiao ihm fairerweise ein 142-Pfund Catchweight geben. Das kommt Mosley als Leichtgewichtler entgegen. Pacquiao ist immerhin 154-Pfu... äh, ich mein Halbmittelgewichtschamp. Der muss dafür also ordentlich abkochen und ist klar im Nachteil.
Jose Sulaiman hat übrigens schon bekannt gegeben, dass vermutlich der Diamond-Belt im Mittelgewicht auf dem Spiel stehen wird. Damit wäre Pacquiao dann im Falle eines Sieges, der ihn endgültig zum uneinholbar besten Boxer aller Zeiten macht, Weltmeister in 37 Gewichtsklassen!

:laugh2::D:laugh2:

:thumb:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich seh das Problem nicht. Müssen alle Mayweather-Fans sein, die was dagegen haben.
Mosley ist brandgefährlich und prime. Er hat immerhin Margarito zerstört.
Um das mal für alle klar zu stellen, die keine Ahnung vom Boxen haben:
Als Mosley für den Mayweather-Kampf unterschrieben hat, war er shot (vorher nicht, da hat Mayweather ihn solange geduckt, bis er shot war). Jetzt ist er wieder prime, ist doch klar.
Zumal Mayweather ihn auch feigerweise nur im 147er Limit geboxt hat. Mosley kommt immerhin aus dem Leichtgewicht. Deshalb wird Team Pacquiao ihm fairerweise ein 142-Pfund Catchweight geben. Das kommt Mosley als Leichtgewichtler entgegen. Pacquiao ist immerhin 154-Pfu... äh, ich mein Halbmittelgewichtschamp. Der muss dafür also ordentlich abkochen und ist klar im Nachteil.
Jose Sulaiman hat übrigens schon bekannt gegeben, dass vermutlich der Diamond-Belt im Mittelgewicht auf dem Spiel stehen wird. Damit wäre Pacquiao dann im Falle eines Sieges, der ihn endgültig zum uneinholbar besten Boxer aller Zeiten macht, Weltmeister in 37 Gewichtsklassen!

Ich kann Deinem Beitrag nur zustimmen und mir geht dieses Catchweight-Gequatsche mittlerweile nur noch gewaltig auf die Nüsse.
Es gibt eh viel zu viele Gewichtsklassen und dann noch die Catchweigt-******e. Unerträglich!!:wall: Dann wird sich auch noch um jedes Pfund gekloppt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man wird niemals gg Martinez antreten, auch völlig zu Recht.
Der Kampf gg Mosley ist aber ein Witz. Da wären mit Bradley und Berto lieber.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
wirklich ohne jede abwertung, aber Martinez ist doch sowas von ordinary.

So langsam solltest Du mal runterkommen von Deinem Trip :skepsis:. Nicht nur, dass Du jedes bisschen Respekt vor Deiner Fachmeinung verspielst mit solchen Äußerungen, werden in sie bzgl. Vehemenz und Quantität langsam zum Ärgernis :saint:.

Gruß, Competition
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Sportlich ist Mosley sicher nicht mehr konkurrenzfähig, aber gewisse Leute sind hier doch nicht müde geworden, Mosley als Superfighter und P4P-#2 zu deklarieren als Mayweather gegen ihn geboxt hat ? Warum sollte das ein Pacquiao der noch ein bischen kleiner ist nicht dürfen ?

Aus finanzieller Sicht und als direkten Vergleich mit Mayweather promotionstechnisch für Pacquiao sinnvoll, wenn er noch Mayweather in den Ring bekommen will. Mosley in 5 Runden zerkloppen und zeigen dass Mayweather nichts besonderes mehr ist. Die Frage ist, ob das einen Kampf eher wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher machen würde. Jedenfalls wäre es ein nasses Handtuch ins Gesicht der Mayweather-Fans, und mir deshalb 100% recht. :cool4:

Sportlich wären Leute seiner eigenen Gewichtsklasse bis maximal 32 natürlich sinnvoller. Wenn er Leute wie Khan klar schlagen kann, wäre das sportlich natürlich ein Statement.
 
R

Ray

Guest
Sportlich ist Mosley sicher nicht mehr konkurrenzfähig, aber gewisse Leute sind hier doch nicht müde geworden, Mosley als Superfighter und P4P-#2 zu deklarieren als Mayweather gegen ihn geboxt hat ? Warum sollte das ein Pacquiao der noch ein bischen kleiner ist nicht dürfen ?

weil Floyd deutlich gewonnen hat und Mosley als Sieger aus einem Duell gegen Margarito kam ,dieser aber zuvor deutlich Cotto geschlagen hat,der wiederrum gegen Mosley gewonnen hatte :licht::thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
weil Floyd deutlich gewonnen hat und Mosley als Sieger aus einem Duell gegen Margarito kam ,dieser aber zuvor deutlich Cotto geschlagen hat,der wiederrum gegen Mosley gewonnen hatte :licht::thumb:

Also müsste Manny gegen Mosley antreten, nachdem er ein paar Dutzend Margaritos mit Cotto "vernichtet" hat ? :licht:
 
Oben